BASE: gutes Angebot für VVL bekommen

• Aufgrund meiner hohen Restlaufzeit:

Allin für 30 Euro -9 Rabatt = 21 Euro inkl. 2 GB Internet

Finde ich zu teuer

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Aufgrund meiner hohen Restlaufzeit:

Allin für 30 Euro -9 Rabatt = 21 Euro inkl. 2 GB Internet

Finde ich zu teuer

wurde mir ende dezember auch angeboten...ist definitiv viel zu teuer. da haben neuverträge ja weniger als die hälfte gekostet.
    ich hoffe auf ein gutes angebot die tage, wenn ich nochmal anrufe. wie lange läuft dein vertrag noch? meiner bis irgendwie 1.10. oder so.

• Original geschrieben von James B.
    Ist es die 2 GB Datenflat mit Napster, oder ohne ?

Gruß,
    Frank

Die 2 GB Datenflat ist mit Napster.

Gruß
    Andy

Samsung Galaxy Note 8 mit Magenta Mobil L - 2 x Multi SIM - Magenta Zuhause M - Magenta EINS - Samsung Galaxy Note Edge mit E-Plus Free

• Zitat

Original geschrieben von Andy-HAL
    Original geschrieben von migolf
    Ich hoffe für Dich, dass Du die "falsche" Hotline bemüht hast...?!
    Probiere mal 0177-12 72 280

migolf

Ich hatte die 0177 1271912 gewählt .....

Ich hab jetzt gekündigt und noch knapp 6 Monate Laufzeit. Mir wird die 0177-127 20 98 als Rückrufnummer angegeben. Mich würde interessieren ob darüber schon jemand Kontakt hatte? Danke!

MEHR NETZ - ja, bitte!

• Müsstest Du das Thema hier mal durchforsten. Meistens waren die anderen Nummer jedoch solche, die o2 verkaufen wollten!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Gerade habe ich noch die BASE EU-Flat dazugebucht.
    Wie hier in diesem Thread berichtet wurde und ich auch auf teltarif gelesen habe, scheinen ja die Optionen zu BASE-Bedingungen nächste Woche ev. nicht mehr buchbar zu sein.
    Beim Überblick der Optionen ist mir aufgefallen, dass die watchever-Option nicht mehr wie bisher für 3,99, sondern für 8,99 zubuchbar ist. Ob das schon die erstenAuswirkungen sind?

LG
    Alexandra

Sony Xperia Z2 mit Base All-in Plus

• Definitiv nicht.
    Die kostete schon immer 8,99 EUR, wenn sie nicht direkt bei Vertragsschluss gewählt wurde!

Edit: ich habe bei teltarif nichts dazu gefunden...:confused:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Was sollte man eigentlich am besten mit einem alten Professional S machen (aktuell noch mit Internatpaket um vor 1,5 Jahren ein IPad zu "finanzieren"), der nur als Anker für die Rufnummer dient, die dauerhaft (und kostenlos) auf eine Festnetznummer weitergeleitet ist.
    Es sollte nicht mit zuviel Bastelaufwand & funktionssicher für eine Freiberuflerin laufen...
    VVL wir ja kaum noch sinnvoll möglich sein...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Definitiv nicht.
    Die kostete schon immer 8,99 EUR, wenn sie nicht direkt bei Vertragsschluss gewählt wurde!

Edit: ich habe bei teltarif nichts dazu gefunden...:confused:

migolf

Die kostete 8,99 Euro als monatliche kündbare Option und 3,99 Euro als 24 Monate Laufzeit.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Ich versuche jetzt auch mal mein Glück - gerade eben meinen bestehenden BASE Smart-Tarif mit Laufzeit bis 08/16 gekündigt; glaube aber nicht, dass da ein großartiges Angebot herauskommt, der Vertrag ist ja doch recht klein.

Wird eigentlich aktuell noch in den BASE All-In mit 2GB für 15€ verlängert? Das Angebot ist hier ja wohl des öfteren aufgetaucht...

aka rootfather

Festnetz: DTAG C&S Comfort IP + DSL 16000 [Profil 8j2a]
    Mobil: iPhone 6S (64 GB) im Magenta Mobil M Friends

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!