BASE: gutes Angebot für VVL bekommen

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    [...]Und eigentlich gibt es auch nur (noch) ein Angebot. Nämlich besagter all-in zu 15,- EUR inkl. Internet Flat XL plus.
    [...]

Aber nur als 40€-25€ Angebot?

• Genau. 25,- EUR mtl. Gutschrift auf die Rechnung für 24 Monate.
    In zwei Jahren gibt es ohnehin andere Konstellationen...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von eplus-fan
    Da es hier ja mehrere Berichte anderer Teilnehmer gibt, auf jeden Fall nochmal versuchen in einem
    Eplus Tarif zu bleiben. Geht ggf auch nur eine höhere Internetflat auf den Free?
    Da ließ sich ja auch viel machen. Mit der Festnetznummer ist ja schonmal ein schwaches Zeichen.
    Keine Portierung innerhalb von Telefonica-schwache Leistung!
    Versuchs nochmal!

Wenn man es jetzt noch schafft in einem Base-Eplus Tarif zu verlängern, bleibt die Festnetznummer nach der System Umstellung zu o2 erhalten.

Da es wohl wirklich noch möglich zu sein scheint, eine Verlängerung bei Base zu machen, würde ich das dringend empfehlen. Die Konditionen nach Umstellung auf o2 sind sehr großzügig.

Ein Beispiel: Base pur Classic 5 Euro GG, wurde zu einem O2 Blue All-In S 5 Euro GG, mit entsprechender Rechnungsgutschrift versteht sich.

Da habe ich echt nicht schlecht gestaunt.

• Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    [...]
    Ein Beispiel: Base pur Classic 5 Euro GG, wurde zu einem O2 Blue All-In S 5 Euro GG, mit entsprechender Rechnungsgutschrift versteht sich.
    [...]

Hm, interessante Info. Wenn die Gutschrift aber nur bis zum Laufzeitende gelten würde, wäre das sehr schade.
    Ich brauche für einen Fall keine Allnet-Flat sondern nur interne Gespräche und Weiterleitungen frei. Der Professional One S für 2,98 ist da super und wenn der nach ein paar Monaten 10-15€ kosten würde...

• Original geschrieben von eplus-fan
    Da es hier ja mehrere Berichte anderer Teilnehmer gibt, auf jeden Fall nochmal versuchen in einem
    Eplus Tarif zu bleiben. Geht ggf auch nur eine höhere Internetflat auf den Free?
    Da ließ sich ja auch viel machen. Mit der Festnetznummer ist ja schonmal ein schwaches Zeichen.
    Keine Portierung innerhalb von Telefonica-schwache Leistung!
    Versuchs nochmal!

Ich habe soeben die von migolf genannte Nummer angerufen, dort hat man mir den Free mit 2 GB für 15 Euro pro Monat verlängert. Meine Festnetznummer bleibt erhalten. Ich bin zufrieden damit, eine SMS Flat benötige ich auf diesem Handy nicht.

migolf : Danke für die Info bezüglich der Telefonnummer

Samsung Galaxy Note 8 mit Magenta Mobil L - 2 x Multi SIM - Magenta Zuhause M - Magenta EINS - Samsung Galaxy Note Edge mit E-Plus Free

• hätten es beim free (weil ohne sms flat) nicht 12€ sein müssen? vor kurzem war ja all-in 12,50€ und free 9,50€!?

• Zitat

Original geschrieben von Andy-HAL
    Ich habe soeben die von migolf genannte Nummer angerufen, dort hat man mir den Free mit 2 GB für 15 Euro pro Monat verlängert. Meine Festnetznummer bleibt erhalten. Ich bin zufrieden damit, eine SMS Flat benötige ich auf diesem Handy nicht.

migolf : Danke für die Info bezüglich der Telefonnummer

Ist es die 2 GB Datenflat mit Napster, oder ohne ?

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    hätten es beim free (weil ohne sms flat) nicht 12€ sein müssen? vor kurzem war ja all-in 12,50€ und free 9,50€!?

Alles völlig korrekt. Free 20 zu 50% Rabatt und Internet Flat XL plus ebenfalls.
    Hätte ich auch haben können, aber nur bei Beibehaltung der alten Laufzeit bis Nov. 16!
    Nur bei Wechsel von eplus zu Base fällt die Restlaufzeit weg.
    Trotzdem könnte es für den User das bessere Angebot sein, da Treuevorteil sicherlich vorhanden, welcher bisher auch bestehen blieb...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Also in meinem konkreten Fall - wohne seit März in Kehl direkt an der Grenze zu Strasbourg (Frankreich) - am besten jetzt schon auf 5 GB upgraden, um nicht irgendwann auf die aktuellen 2 GB festgenagelt zu sein? Würde mich überschaubare 4,50 Euro mtl. Aufpreis kosten und der Vertrag läuft im August 2017 auch bereits wieder aus. Außerdem habe ich auch in Kehl selbst etwas davon: E-Plus bietet hier, anders als o2, auch LTE an mit 26 Mbit/s down und 19,9 Mbit/s up. Aktuell komme ich allerdings mit den 2 GB aus, jedoch zum Teil nur, weil ich noch 3 GB bei der Telekom habe. Die nützen mir aber in Straßburg nichts und Kehl ist nur eine kleine Stadt, die nicht "für den Ausgang" geeignet ist, wie man in der Schweiz sagen würde.
    Insofern bin ich etwas am rätseln, was ich tun soll. Bin außerdem gelegentlich in der Schweiz. Also die EU Reiseflat wird bei mir definitiv überdurchschnittlich genutzt - nicht nur für einen Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!