BASE: gutes Angebot für VVL bekommen

• habe mal die 0177 1272287 angerufen und das angebot war mau im vergleich zu dem was ihr hier so postet. mir wurden 8€ niedrigere grundgebühr angeboten von den eigentlich 30€ für den all-in, wobei ich momentan auch schon nur 25 zahle...d.h. 3€ rabatt, also 22€ pro monat, minus 10% adac rabatt = 3€, also am ende 19€ mtl.
    meine frage ob man die sms flat raus nehmen kann wurde verneint.
    dachte den adac rabatt gibts nicht mehr? zumindest für neuveträge...

liegts nur an der nummer die ich angerufen hab oder an meinem monatlichen umsatz, der immer bei zusätzlichen maximal 5€ liegt im schnitt (der hat was von 29€ umsatz vor sich hingebrabbelt...wobei ich mehr bezahle pro monat...da kommt noch die eu flat zu 3€ und 10€ fürs handy drauf...habe gesamtrechnungen von um die 35€ pro monat)? oder dass der vertrag noch knapp 10 monate läuft?

• Gibt es schon Erfahrungen mit den Konditionen? Wurden diese mit in den Februar genommen/verlängert?
    Ich weiß nicht, ob ich es heute schaffe anzurufen, daher schon mal die Frage hier... (Befürchte allerdings eh, daß es noch einen Monat zu früh für mich ist - s.o. ...)

Edit: Wie ich vermutet hatte: Der Hotti im Dezember hatte sich um einen Monat vertan - muß also noch bis Anfang März warten um zu sehen, ob das 9,50/12€ Angebot noch machbar ist...
    Weiß jemand sonst was, ob es diese Offerte aktuell noch gibt, oder kommen nur noch die "Horrorstories" aus den anderen Threads vor?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Lustig. Ich habe soeben, trotz Laufzeit bis Nov. 16, verlängert.
    Ab sofort all-in (statt Free 20), inkl. 2GB und Napster, SMS Flat und iPhone 5s zu 27,- EUR!

Da es bisher auch nicht klappte, hab ich mich eines Tricks bedient. Ich habe den Vertrag erneut (diesmal per Fax) gekündigt. Dieses Mal kam auch die übliche SMS, sich nochmal melden zu sollen; letztes Mal lediglich die Bestätigung per Mail.

Natürlich habe ich nicht die kommunizierte Nummer angerufen! Selbige vertreibt nur o2 Tarife, sondern die hier im Thema genannte!!!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Ich hatte neulich meinen Base Selection zu März 2017 gekündigt. Eigentlich hätte ich gerne in den All-In mit 2 GB für 17€ gewechselt (plus EU-Flat), so wie er Neukunden dauernd angeboten wird/wurde. Habe dann mit jemandem unter 0177-127 1832 gesprochen, dort wollte man mir den Tarif (ohne EU) für 25€ andrehen. Habe dankend abgelehnt.

Wochen später kam jetzt die Kündigungsbestätigung. Darin werde ich aufgefordert, "kostenlos und unverbindlich" die 0177-127 2281 anzurufen.

Frage an die Spezis:
    Was mein Ihr, lohnt sich der Anruf?
    Ist das eine andere Abteilung, können die mehr anbieten?

• Probieren geht über Studieren.
    Und ja, das ist eine andere Abteilung. Ich könnte Dir eine weitere nennen:
    "Sehr geehrter E-Plus Kunde. Zu Ihrer Kundigung haben wir noch wichtige Fragen. Bitte rufen Sie uns kostenlos zuruck unter 0177-1271856. Ihr E-Plus Team"

Die Nummer ist allerdings nicht zu empfehlen, gibt nur o2 Verträge zu schlechten Konditionen...

migolf

iPhone SE

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Probieren geht über Studieren.
    Und ja, das ist eine andere Abteilung. Ich könnte Dir eine weitere nennen:
    "Sehr geehrter E-Plus Kunde. Zu Ihrer Kundigung haben wir noch wichtige Fragen. Bitte rufen Sie uns kostenlos zuruck unter 0177-1271856. Ihr E-Plus Team"

Die Nummer ist allerdings nicht zu empfehlen, gibt nur o2 Verträge zu schlechten Konditionen...

Danke für die Info!
    Mich zu O2 rüberzuziehen hatten sie auch schon vor meiner Kündigung versucht... :p

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Probieren geht über Studieren.
    Und ja, das ist eine andere Abteilung.

OK, hab's heute versucht. Die können nix. Wollte mir 'nen All-In für 30€ anbieten, hat mir auch wortreich erklärt, daß sie mir nichts anderes anbieten können, als in ihren Vorgaben steht. Immerhin kam noch der dezente Hinweis, es vielleicht ein halbes Jahr vor Ablauf noch mal zu versucehn... ;)

• KAnn es sein, dass es das Angebot für 12,50 EUR für den All In nicht mehr gibt? Habe nur
    ein Angebot über 15 EUR erhalten. Wie verhält es sich mit der Restlaufzeit beim Wechsel von Eplus?
    Wenn die Rabatte für 24 Monate gewährt werden, steht man ja ggf für ein halbes Jahr ohne Rabatte mit vollem Grundpreis da? Kann man die Festnetznummer problemlos mitnehmen?

• Es gibt mehrere Angebote. Ggf. öfter probieren. Es wird z.B. auch der Free ohne SMS angeboten. Laufzeit beginnt ab sofort neu! Festnetznummer geht OHNE Probleme mit.
    Bei mir hakte es lediglich bei Napster, konnte ich dann aber selbst klären via deren eigener Hotline...

migolf

iPhone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!