BASE: gutes Angebot für VVL bekommen

• Vorher stand in den AGB, das die Datenautomatik nicht online, aber bei verlangen des Kunden, über die Hotline deaktiviert werden kann.
    Genau dieser Passus ist eben in den neuen AGB von Telefónica, nicht mehr zu finden.

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    Ist die "Datenautomatik" in den neuen VVL Angeboten, denn über die Hotline noch deaktivierbar ??

Ja.

127 1400 (kostenlos aus dem Base-Netz)
    0177 127 1400 (Aus dem Festnetz und anderen Mobilfunknetzen; es gilt der Preis für einen Anruf ins E-Plus-Netz.)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ja.

127 1400 (kostenlos aus dem Base-Netz)
    0177 127 1400 (Aus dem Festnetz und anderen Mobilfunknetzen; es gilt der Preis für einen Anruf ins E-Plus-Netz.)

Aha, danke dir. :)
    Gut zu wissen, daß das bei den neuen Angeboten, so dann doch noch möglich ist.

Gruß,
    Frank

• Kollege berichtet gerade, dass er den hier diskutierten Tarif für 24,50 EUR inkl. iPhone 5s bekommen hat!
    Allerdings vorher mit Rechnungen von regelmäßig über 80,- EUR...
    Vertrag war bereits in der Auto VVL. Vorschlag die Rückgewinnung zu kontaktieren kam von mir.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Vertrag war bereits in der Auto VVL. Vorschlag die Rückgewinnung zu kontaktieren kam von mir.

Was hätte er mit dem Vertrag ohne deinen Vorschlag denn vorgehabt? Weiterlaufen lassen zu ~80€ im Monat ohne neues Handy? :eek:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Genau das passiert seit gefühlten Ewigkeiten...
    Im Übrigen Tarifpreis alt 30,- EUR GG ohne Handy natürlich. Summen kamen stets durh zu wenige Inklusivleistungen zustande. Letzten Monat lag er bei 107,- EUR.
    Die Kündigung hatte er ja schonmal geschrieben, nur keinen Plan für danach.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Was würden die ganzen Anbieter nur machen ohne solche Kunden. Das ganze Controlling geriete dann vermutlich außer Kontrolle und die Tarife würden letztlich wieder teurer.

Vielen Dank an dieser Stelle an all die vielen netten, mir unbekannten Kunden bei den verschiedenen Anbietern, die die wirklich unterirdisch niedrigen Grundgebühren meiner Verträge vermutlich mit deren entsprechend hochen irgendwie kompensieren. :top: :p

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: BASE all-in Premium

Hallo :) !
    ich hab noch einen e-plus Zehnsation Code 25 ( Baujahr ca 2006/2007 )
    grundgebühr 4€uro
    ist gekündigt zum 09.06.2016

auslaufen lassen ? oder ist von Telefonica was zu erwarten
    E-plus All in Premium mitt Monster Rabatt ( wenn noch verfügbar) wäre schohn reizvoll
    wegen der 200 Minuten "INS" EU-Ausland & "IM" EU-Ausland...
    aber ist der Tarif wirklich auf 7,2Mbit's gedrosselt ? ( ist wenig Premium... )
    Kann man zu dem Tarif deutlich mehr Datenvolumen bekommen ?
    10 oder 20 GB ?
    Hab den O2 O2 Blue L Spezial 100GB aus 11.2015 (25,99 €uro )

danach spricht mann nicht mehr über 500MB ,1,5Gb ,2,0 GB Tarife
    gruß., darkhalf

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Re: Re: BASE all-in Premium

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Hab den O2 O2 Blue L Spezial 100GB aus 11.2015 (25,99 €uro )

danach spricht mann nicht mehr über 500MB ,1,5Gb ,2,0 GB Tarife

Ich gratuliere, du Glücklicher! Ich hab auch von dieser Aktion noch gerade so rechtzeitig Wind bekommen und mir 100 GB für € 19,99 gesichert. Danach denkt man beim Datenvolumen wirklich in ganz anderen Dimensionen. Bei mir reicht das sogar, um den DSL-Anschluss zu kündigen.

Ich persönlich kann nur sagen, dass ich es bereue, dass ich mir schon im Sommer vorzeitig einen BASE All-In Plus mit 2 GB und Napster-Musikflat für € 36 mit Samsung Galaxy S6 für € 1 geholt habe, weil mich das VVL-Angebot von BASE nicht überzeugt hat. Der Vertrag läuft aber noch bis März 2016. Ich hatte damals irgendwie Panik, dass es BASE Neuverträge bald nicht mehr gibt und bei BASE reizt mich halt die EU Reiseflat enorm, weil man sich damit bis zu 5 GB für die gesamte EU+Schweiz sichern kann für relativ wenig Geld. Und die Napster Musikflat war auch ein Argument.

Im Nachhinein ist man immer schlauer und 3 Allnetflats bis März zu zahlen ist irgendwie doof und danach fast 2 Jahre lang 2 Allnetflats parallel auch. Aber es hat ja niemand eine Glaskugel.

Also ich würd an deiner Stelle den E-Plus-Vertrag einfach auslaufen lassen. Du hast doch eh schon eine Allnetflat. Interessant könnte allenfalls ein stark rabattierter All-In mit 2 GB-Upgrade (da ist dann Napster dabei) oder All-In Plus (da sind die 2 GB inkl. Napster schon im Tarif inkludiert), um an die Musikflat ran zu kommen. Mit den 100 GB von O2 macht es ja nun auch unterwegs richtig Spaß Napster zu nutzen.

Und wegen der Auslandsanrufe kann ich dir http://www.dialnow.com (mit der App MobileVoIP) oder easybell wärmstens empfehlen. Die haben sehr sehr günstige Minutenpreise und bieten sowohl VoIP, als auch Callthrough-Verbindungen an, alles aus einer bequemen eigenen App heraus oder aber mit Android-Bordmitteln nutzbar.

Und noch ein Tipp: Sofern du bei O2 keine Multicard nutzt, wäre für Gespräche vom Ausland nach Deutschland die App Message+Call sehr interessant. Sofern du im Ausland irgendwo einen WLAN-Hotspot findest (z.B. im Hotel, im Café, bei McDonalds) kannst du deinen deutschen O2-Tarif so nutzen als wärst du in Deutschland, weil die Anrufe via VoIP mittels der App zu O2 nach Deutschland geschleust werden und dann von dort aus zu deinen Tarifkonditionen abgerechnet werden. Also unbegrenzt ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz telefonieren.

• Re: Re: Re: BASE all-in Premium

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Danach denkt man beim Datenvolumen wirklich in ganz anderen Dimensionen. Bei mir reicht das sogar, um den DSL-Anschluss zu kündigen.

Und wegen der Auslandsanrufe kann ich dir http://www.dialnow.com (mit der App MobileVoIP) oder easybell wärmstens empfehlen. Die haben sehr sehr günstige Minutenpreise und bieten sowohl VoIP, als auch Callthrough-Verbindungen an, alles aus einer bequemen eigenen App heraus oder aber mit Android-Bordmitteln nutzbar.

Und noch ein Tipp: Sofern du bei O2 keine Multicard nutzt, wäre für Gespräche vom Ausland nach Deutschland die App Message+Call sehr interessant. Sofern du im Ausland irgendwo einen WLAN-Hotspot findest (z.B. im Hotel, im Café, bei McDonalds) kannst du deinen deutschen O2-Tarif so nutzen als wärst du in Deutschland, weil die Anrufe via VoIP mittels der App zu O2 nach Deutschland geschleust werden und dann von dort aus zu deinen Tarifkonditionen abgerechnet werden. Also unbegrenzt ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz telefonieren.

Nun , Glückwunsch auch Dir ! , zur O2 100GB Aktion :cool:
    Ja , meinen Internet anschlus ( O2 Flex ) hab ich auch zum 31.12.2015 gekündigt....
    Napster benötige ich nicht , bin über 40 J und Höre meine 4000 Original LP;s( Vinyl ! ) , CD's und Tapes....
    Die app für Anrufe aus dem EU Ausland nach Deutschland ist auch egal , da beim O2 Blue L incl..
    Mal Gucken , Was Telefonica mir mitt der ungeliebten "Neuen Tochter e-plus" anbietet...
    wenn es nixxx wird... ich werde es überleben...
    ich werde trotzdem Versuchen 200 ins/aus dem EU ausland + Große Datenflat zu ergatern...
    wenn Es mit e-plus nicht geht... möglicherweise machen Sie mir ein Angebot mich mitt der Nummer zu O2 zu ziehen .. , mitt "Gut" rabattiertem O2 Tarif ?

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!