Mir wollte man drei Monate vor Ende gestern per cold call erst 22,50 € allin 2GB mit meinen EU Reise Flat und EU Call Option, dann für 20,50 € andrehen. Vor zwei Monaten hatte ich auch schon bessere Angebote bekommen.
BASE: gutes Angebot für VVL bekommen
-
-
-
Ist die dämliche "Datenautomatik", die einem nach Verbrauch des Highspeed-Volumens
3x 100MB zu insgesamt 6€ überteuert nachbucht, eigentlich noch über die Hotline deaktivierbar?Da sie in neuen günstigen VVL-Angeboten, Tarifbestandteil ist,
ist die vorher erwähnte deaktivierabarkeit der Datenautomtik, in den neuen AGB u. Leistungsbeschreibung nicht mehr enthalten.
Scheint Telefonica, still und leise, entfernt zu haben.....(siehe Punkt 1b und Punkt 3 zu Datenautomatik)
https://www.eplus.de/download/…leistungen_Preisliste.pdf
Das heißt, man ist jetzt nach überschreitens des inklusiv Volumens, der Datenautomatik-Abzocke ausgeliefert, da man es laut neuester AGB´s nicht mehr deaktivieren kann? :mad:
Gruß,
Frank -
Sorry, Browser hat gehangen.
:mad:
Kann gelöscht wwerden. -
Zitat
Original geschrieben von lart
Restlaufzeit jeweils <6 Monate?
Die Variante 2GB ohne SMS wäre mein Traum - leider noch 9 Monate Laufzeit...
1. genau
2. DitoZitatOriginal geschrieben von James B.
... Das ist dann aber sicher die 2 GB Flat ohne Napster Musik-Flat ??
Negativ! Internet Flat XL plus - also inklusive...migolf
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
1. genau
2. DitoNegativ! Internet Flat XL plus - also inklusive...
migolf
Na, mit der Flat, incl Napster, echt ein Mega klasse Angebot.
Ich glaube, wir müßen, mit unserem alten E-Plus Free(17€) , mit Flat L Plus (750MB danach Drosselung) dann aber noch mal nachverhandeln,
an der Hotline. :pGruß,
Frank -
Die genannte Konstellation habe ich selbst ja auch (noch).
Und leider noch größer 6 Monate.
Versuchen werde ich es aber dennoch Ende des Jahres unter der Zaubernummer!migolf
-
Mach dir keine allzu großen Hoffnungen. Ich habe es heute selbst versucht bei einer Vertragslaufzeit bis Ende April 2017 und kein Angebot bekommen.
Ich werde dann mal gucken was Drillisch im Advent 2016 für Angebote macht und wechseln. -
Zitat
Original geschrieben von migolf
Die genannte Konstellation habe ich selbst ja auch (noch).
Und leider noch größer 6 Monate.
Versuchen werde ich es aber dennoch Ende des Jahres unter der Zaubernummer!migolf
Ja, ich meinte mich auch zu erinnern, das wir beide den Free zu gleichen
Konditionen haben,:E-Plus Free
incl. SMS-Flat
Internet Flat L plus (incl.Napster) -Drosselung nach 750MB
FestnetznummerMonatlich 17€
Schlecht ist das zwar nicht,
aber inzwischen gibt's dafür mehr ungedrosseltes Datenvolumen.Mein Vertrag läuft sogar noch bis 21.6.2017 und wäre daher erst ab
21.12.2016 verlängerbar.Gruß,
Frank -
Ist die "Datenautomatik" in den neuen VVL Angeboten, denn über die Hotline noch deaktivierbar ??
Laut den neuen AGB, nämlich nicht mehr.Gruß,
Frank -
Zitat
Original geschrieben von James B.
Laut den neuen AGB, nämlich nicht mehr.wo steht das genau in der AGB?
Gruß Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!