BASE: gutes Angebot für VVL bekommen

• Zitat

Original geschrieben von yago99

Bei mir war das Problem mich haben innerhalb 2 Tagen 2 VVL Hotline angerufen der erste hat mir Free 20 angeboten wo ich auch zugesagt habe aber meinte das er keine Aufnahme macht. Am nächsten tag ruft der andere an und meint das gestrige Angebot würde nicht klappen weil keine Aufnahme gemacht wurde und er bot mir das Angebot mit Free 25 an für 26€ aber er hat alles aufgenommen. Trotzdem ist der erste durchgegangen obwohl man mir gesagt wurde ohne Aufnahme dürfen die nicht verlängern. Somit habe ich alles stonniert.

Wer macht denn bei einer VVL noch eine Tonaufnahme? Nach Durchführung geht Email mit allem schriftlich raus und fertig. Kann Kunde sich noch während des Gesprächs durchlesen. Gibt doch eh die Widerruftsfrist.

Aber warum ein Base Free 25 für 26,-€? Der kostet doch nur 25,-€.

• Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    Wer macht denn bei einer VVL noch eine Tonaufnahme? Nach Durchführung geht Email mit allem schriftlich raus und fertig. Kann Kunde sich noch während des Gesprächs durchlesen. Gibt doch eh die Widerruftsfrist.

Aber warum ein Base Free 25 für 26,-€? Der kostet doch nur 25,-€.

Base Free 25. 25€
    Samsung S6. +23€
    Internet 2Gb. +10€
    Alles monatlich = 58€

Dazu habe ich bekommen 29€+3€ rabatt monatlich

• Preis ist ok. Aber 5GB Internet und SMS Flat sowie EU Flat wären noch drin gewesen.

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Preis ist ok. Aber 5GB Internet und SMS Flat sowie EU Flat wären noch drin gewesen.

Ich werde nächste Woche nochmal mit den Vvl Hotline sprechen. Wie kann ich noch die Sachen rauskitzeln die du meinst?

• Indem du auf den All In Premium gehst und da noch einen fetten monatlichen Rabatt raushandelst;-)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Aktuell VVL eines Freundes von heute.
    Free inkl. SMS Flat zu 12,50 EUR. Auf Nachfrage dann auch 2GB mit drin. Klasse!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• VVL

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Aktuell VVL eines Freundes von heute.
    Free inkl. SMS Flat zu 12,50 EUR. Auf Nachfrage dann auch 2GB mit drin. Klasse!

migolf

Mein Cousine hat seinen Tarif auch verlängert ,hat den free gehabt für 20 zahlt ab sofort 9,50 mit 2 GB ohne SMS Flat (diese nutzt er eh nicht).Tarif war im gekündigten Status.

o2 Can Do ;)

• Restlaufzeit jeweils <6 Monate?
    Die Variante 2GB ohne SMS wäre mein Traum - leider noch 9 Monate Laufzeit...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Re: BASE All-In Pemium Tarif

Zitat

Original geschrieben von voyager_2000
    Hallo Jasmine,

kannst Du vielleicht einmal Licht ins Dunkel bringen, was die unrabattierten Preise des All-In-Premium Tarifs angeht?
    Was kostet er regulär? Ist 50,00 EUR / Monat richtig.
    Gibt es aktuelle(re) Tarifbedingungen (als diejenigen, dich ich gefunden habe)? Link?

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit auch einmal für die sehr guten Angebote bedanken, die BASE uns gemacht hat. E-Plus und BASE waren immer sehr innovativ und kundenfreundlich bei ihrer Preisgestaltung. Es ist schon schade, daß diese Aera zu Ende geht.

Hallo,

ich kann auch nur aus den Datenbälttern zitieren. Die sind bei base.de zu finden. http://www.base.de/Meta/AGB

Der All-in Premium hat ein eigenes Datenblatt und ist, wie ich das sehe, im Grundpreis mit 80 EUR ausgewiesen.
    Die anderen All-In Tarife sind in dem PDF: "BASE PUR, SMART, ALL-IN"
    All-In classic Grundpreis 20,-
    All-In light Grundpreis 25,-
    All-In Grundpreis 30,-
    All-In plus Grundpreis 40,-

Soweit
    LG
    Jasmine

• Re: VVL

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Mein Cousine hat seinen Tarif auch verlängert ,hat den free gehabt für 20 zahlt ab sofort 9,50 mit 2 GB ohne SMS Flat (diese nutzt er eh nicht).Tarif war im gekündigten Status.

Das Angebot ist echt Ok.
    Das ist dann aber sicher die 2 GB Flat ohne Napster Musik-Flat ??

Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!