BASE: gutes Angebot für VVL bekommen

  • Bei mir wurde komplett falsch verlängert. Musste die Verlängerung stonieren. Hat einer von euch die aktuellen Hardwaremietpreise?
    Ich werde die tage nochmal verlängern und hoffen das es dirsmal alles rund läuft.

  • Mal zu den Base All In Premium:


    Es gab sogar mal eine Zeit in der er 60 Euro gekostet hat. Bestimmte Kunden wie schon richtig erkannt haben ihn dann für 50 Euro bekommen (nannte sich Base All in Premium 50). Einfach mal bei der VVL auf exakt diesen Tarif zielen. So habe ich es seinerzeit gemacht.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von yago99
    Bei mir wurde komplett falsch verlängert. Musste die Verlängerung stonieren. ...


    Warum, was war denn letztendlich raus gekommen?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Angebot zum Wechsel zu O2:


    Allnetflat Telefonie und SMS 1GB 13,99 Euro
    Allnetflat Telefonie und SMS 3GB 25,99 Euro


    100 GB möglich? 😀


    Ich möchte meine Flexicard nicht missen. Wäre ein Wechsel zu O2 ratsam?
    Ein Nachteil wäre die begrenzte Nutzung der Daten im Ausland,
    ein weiterer, dass die Rufumleitungen außerhalb des eigenen Netzes kostenpflichtig sind.
    Leider kenne ich die Preise von O2 nicht, daher kann ich es nicht einschätzen, ob es sich um gute Angebote handelt.

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Die ersten beiden Angebote kriegst Du bei eplus günstiger.
    Was bedeuten die Hieroglyphen hinter den 100GB?


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • War ein Smiley....


    Den Base all in Premium bieten die mir aber nicht an, der Free wurde mir mit 4 Euro Rabatt angeboten.
    Werde bald handeln, da mein Rabatt bald ausläuft und ich den Tarif regulär bezahlen muss.

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    Warum, was war denn letztendlich raus gekommen?



    Habe zurzeit 2 Verträge am laufen selbe Laufzeit selbe konditionen zur zeit.



    Versprochen wurde mir:
    1. Nummer
    Base Free 25
    2gb Datenvolumen 15€
    Samsung S6 32gb 23€
    50% Gutschrift auf alles + 3€ Gutschrift
    Insgesamt monatlich 26€


    2. Nummer
    Alles das selbe ausser die 3€ Gutschrift somi 29€ monatlich




    Habe aber bekommen für beide Nummern:
    Base Free 20
    Samsung S6
    Monatlich 31€


    Bei mir war das Problem mich haben innerhalb 2 Tagen 2 VVL Hotline angerufen der erste hat mir Free 20 angeboten wo ich auch zugesagt habe aber meinte das er keine Aufnahme macht. Am nächsten tag ruft der andere an und meint das gestrige Angebot würde nicht klappen weil keine Aufnahme gemacht wurde und er bot mir das Angebot mit Free 25 an für 26€ aber er hat alles aufgenommen. Trotzdem ist der erste durchgegangen obwohl man mir gesagt wurde ohne Aufnahme dürfen die nicht verlängern. Somit habe ich alles stonniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roland123
    Angebot zum Wechsel zu O2:


    Allnetflat Telefonie und SMS 1GB 13,99 Euro
    Allnetflat Telefonie und SMS 3GB 25,99 Euro


    100 GB möglich? 😀


    Leider sind die 100 GB für wechselwillige BASE-Kunden nicht möglich. Ich bin selbst in derselben Situation wie du. Mein BASE All-In läuft im März 2016 aus und dauernd nervt mich die Kundenrückgewinnung. Auch per Briefpost. (Angeblich wäre eine Frage noch offen. Wenn man zurückruft fragen sie nur, was mit der Rufnummer passieren soll.)


    Ich hatte halt das Glück, dass ich noch seit Jahren einen ungenutzt O2 Genion S rumliegen habe, der Grundgebührfrei ist. Den habe ich dann gekündigt und bei der O2-Kundenrückgewinnung zu einem O2 All-In-S zum normalen Listenpreis von € 19,99 verlängert. Statt Rabatt auf die Grundgebühr gab es dann die 100 GB pro Monat für 24 Monat für € 0 Optionspreis geschenkt dazu.
    Multicards habe ich noch vor der VVL im Genion S-Tarif bestellt, weil sie da nur einmalig je € 29,99 kosten, aber keine monatliche Grundgebühr. (Bei Bestellung im All-In-S oder -M je Karte € 4,99 monatlich). Diese Multicards wurden dann im Rahmen der VVL zu den alten Konditionen aus dem Genion S in den All-In-S übernommen und bleiben damit kostenfrei.


    Meinen gekündigten BASE All-In lasse ich folgerichtig einfach auslaufen. Da kann die BASE-Kundenrückgewinnung sich von mir aus auf dem Kopf stellen. Ich wäre ja schön blöd gewesen auf 100 GB mit O2-LTE zu verzichten, wenn ich dank so einer O2-Tarifleiche doch noch an dieses Angebot ran kommen konnte.


    Also wenn du irgendwo einen zur VVL berechtigten O2-Vertrag auftreiben kannst, könnte es mit den 100 GB noch klappen, falls das Angebot im Dezember verlängert wurde.
    Deine Rufnummer kannst du dann ja von BASE einfach zu O2 rüberportieren, auch vorzeitig.

  • Base All-In Premium Grundpreis


    Ich habe heute in einer anderen Angelegenheit mit der Hotline telefoniert.
    Dabei konnte ich in Erfahrung bringen:


    Der All-In Premium Tarif wurde je nach Kunde zu Preisen
    von 50,00 bis 80,00 EUR pro Monat verkauft.
    Damit bestätigt sich die Aussage, die hier vorher schon von migolf gemacht wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!