BASE: gutes Angebot für VVL bekommen

  • Zitat

    Original geschrieben von yago99
    Gibts an den Free Tarif irgendwelche Nachteile?


    Von der Hotline wird dieser Tarif gleichwertig wie dr All in beschrieben.


    Es ist nur keine SMS-Flat dabei. Diese ließe sich aber bei Bedarf für 5 Euro dazubuchen.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Heute nochmal ein Anruf von VVL bekommen diesmal haben die mir ein Angebot gemacht wo ich sofort zuschlagen musste.
    Zum Angebot: Base Free 25 mit 2gb Datenvolumen und als Handy das Samsung S6 32gb alles für 26€ monatlich.
    Die haben mir für 24 Monate einen monatlichen Rabatt von 29€ gegeben den ich auch schriftlich bestätigt bekomme. Und meine restliche Laufzeit wird wirklich wegfallen das kriege ich schriftlich haben die mir gesagt.


    Da habe ich sofort zugesagt.


    So ein gutes Angebot, bin Kunde seit seit 2003 habe ich von Eplus oder Base nicht bekommen gehabt.

  • Ist gut ... ist aber noch Luft nach oben ... ;-)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    Ist gut ... ist aber noch Luft nach oben ... ;-)


    Echt was kann man da noch verlangen?

  • Base All In Premium + 5GB Daten + SMS Flat + EU Flat + Watchever + Kaspersky + 25GB Cloud + MTV.


    Gerät S6 128GB. Gesamt ---> 28 Euro monatlich. Normal 50 Euro ---> Rabatt 24 Monate a 22 Euro.


    Kunde der E-Plus Gruppe / Base seit Anfang 1997.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    Base All In Premium + 5GB Daten + SMS Flat + EU Flat + Watchever + Kaspersky + 25GB Cloud + MTV.


    Gerät S6 128GB. Gesamt ---> 28 Euro monatlich. Normal 50 Euro ---> Rabatt 24 Monate a 22 Euro.


    Kunde der E-Plus Gruppe / Base seit Anfang 1997.


    28€uro für Gerät S6 + All in Premium ? , oder 28€ für's Gerät und wie viel für den Tarif ?
    28 für Flat incl Gerät wäre echt der Hammer :cool:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    28€uro für Gerät S6 + All in Premium ? [...]

    Anders kann man imho Gerät S6 128GB. Gesamt ---> 28 Euro monatlich. Normal 50 Euro ---> Rabatt 24 Monate a 22 Euro nicht verstehen. Weder Restlaufzeitverlängerung auf mehr als 24 Monate noch eine einmalige Zuzahlung dürften hier stattgefunden haben, sonst hätte er es bestimmt gepostet.

  • Ich habe gerade telefonisch meinen Vertrag verlängert:


    Hatte einen BASE all in mit 2GB, Festnetznummer, Cloud, MusicFlat und EU Reise Flat für €38/Monat,


    jetzt bekam ich analog vielen anderen hier im Thread einen Tarif angeboten, den die Rückgewinnungshotline BASE Premium nannte.


    Flatratetelefonie, 5GB, Festnetznummer, Cloud, MusicFlat, Kasperski Geraffel und EU Reise Flat für 25€/Monat.
    Tarif ab sofort, Verlängerung der 24 Monate aber erst ab Ende des Altvertrags nächsten April.
    Auf die EU Reise Flat musste ich jedoch bestehen, erst wollte er mir nur eine 200MB Roaming-Option geben.
    Keine Hardware, keine weiteren Kosten außer der Datenautomatik, die ich aber nach Tarifumstellung an der Premiumhotline wieder deaktivieren kann.
    An dieser solle ich auch nachher anrufen und meinen 10%-ADAC-Vorteil einbuchen lassen.


    Was denkt ihr? Stimmt die letzte Aussage mit dem ADAC? Gibt es da Erfahrungen?


    Bin BASE-Vertragskunde seit 2014, Telefónica-Vertragskunde seit 2000.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!