BASE: gutes Angebot für VVL bekommen

  • Zitat

    Original geschrieben von eplus-fan
    Oh tatsächlich? Hab noch meinen Eplus Free Tarif am laufen, der ab Februar in die Verlängerung gehen könnte. Was heisst das dann konkret? Nur noch Tarifwechsel möglich in Base oder o2 Tarife?


    Die Free Tarife von E-Plus sind keine Alttarife. Alttarife sind Time & More, Zehnsation, Professional, etc.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ah ok, dann hoffe ich mal auf eine lohnende Verlängerung! Wobei ein Tarif mit mehr als 500 MB auch ok wäre, aber mein aktueller Kurs mit Treuerabatt ist schon unschlagbar.

  • Hallo zusammen,
    ich würde gerne eure Meinungen hören, habe gerade eine vvl Angebot bekommen zurzeit habe ich den Base all in mit 500mb Datenvolumen mit einer Laufzeit bis zum 02.11.201 für Monatliche 27€, die Vertragsverlängerung hat mir ein Angebot gemacht mit Base free 20 500mb Datenvolumen mir genügen die 500mb und dazu ein Samsung S6 32gb für 31€ inkl Handymiete. Die Laufzeit würde ab der Umstellung 24 Monate laufen das heißt das das eine Jahr bis 02.11.2016 entfallen würde. Ich würde dann ein Jahr Grundgebühren sparen. Was meint ihr dazu kann man da mit einem guten gewissen annehmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von yago99
    Die Laufzeit würde ab der Umstellung 24 Monate laufen das heißt das das eine Jahr bis 02.11.2016 entfallen würde. Ich würde dann ein Jahr Grundgebühren sparen. Was meint ihr dazu kann man da mit einem guten gewissen annehmen?


    Das würde ich mir aber vorher schriftlich geben lassen. Gab auch schon Leute, die dann auf einmal einen Drei-Jahres-Vertrag hatten ;) ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Das würde ich mir aber vorher schriftlich geben lassen. Gab auch schon Leute, die dann auf einmal einen Drei-Jahres-Vertrag hatten ;) ...


    Ja eine schriftliche Bestätigung würde ich auf jedenfall für die neue Laufzeit bekommen wurde mir am Telefon gesagt. Ehrlich gesagt hat mich auch genau das stutzig gemacht. Aber das Angebot an sich hört sich doch ok an, soweit alle Versprechungen eingehalten werden?

  • Du bist wohl schon in der Auto-VVL.
    Somit entfällt das Jahr nicht, Du bindest Dich ab sofort für 24 Monate neu!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Du bist wohl schon in der Auto-VVL.
    Somit entfällt das Jahr nicht, Du bindest Dich ab sofort für 24 Monate neu!


    migolf


    Nein bin nicht in der Auto-VVL meiner läuft regulär 02.11.2016 aus. Ich habe den Vertrag im Sommer gekündigt zum 02.11.2016 und jetzt habe ich ja regulär ca. 1 Jahr noch Laufzeit.
    Die Sache scheint mir jetzt doch etwas komisch zu sein.

  • Das ist dann tatsächlich ungewöhnlich, aber nicht unmöglich bei Tarifwechsel. Ich musste seinerzeit allerdings mehrmals nachhaken bei Umstellung in den Free... ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Das ist dann tatsächlich ungewöhnlich, aber nicht unmöglich bei Tarifwechsel. Ich musste seinerzeit allerdings mehrmals nachhaken bei Umstellung in den Free... ;)


    migolf


    Gibts an den Free Tarif irgendwelche Nachteile?


    Von der Hotline wird dieser Tarif gleichwertig wie dr All in beschrieben.

  • Nein, keine. Wenn das mit der Laufzeit klappt und für Dich passt, schlag zu.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!