BASE: gutes Angebot für VVL bekommen

• Wie geht es im Dezember weiter?

Mich würde schon mal interessieren, ob die 50 % Rabatt auf den All-In Premium oder auf den All-In-plus Tarif im Dezember weitergelaufen ist.

Wenn jemand mit berechtigtem Vertrag da anruft, bitte mal eine kurze Notiz hier einstellen.

• Ja, gilt bis Ende des Jahres mindestens... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Re: BASE all-in Premium

Lt. dem verlinkten Tarifblatt kostet der aber doch 80€ im Monat!?
    Ich glaube für 25€ dauerhaft würde ich mir das auch noch überlegen - das letzte Verlängerungsangebot war für die ersten 24 Monate (Gutschriftszeitraum) ähnlich gut, da ich aber noch ca. 9 Monate Restzeit habe, die dann hinten mit afair 40€/Monat dran hängen würden, nicht ganz so attraktiv...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Re: Re: BASE all-in Premium

Zitat

Original geschrieben von lart
    Lt. dem verlinkten Tarifblatt kostet der aber doch 80€ im Monat!? ...

Selbigen Tarif gab/gibt es in mehreren Preisstufen zu identischen Leistungen. Je nach Kunde und Umsatz bzw. Alttarif wurde er bisher verschieden angeboten. Nun scheint man in der Realität angekommen zu sein...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Re: Re: BASE all-in Premium

Zitat

(...)war für die ersten 24 Monate (Gutschriftszeitraum) ähnlich gut, da ich aber noch ca. 9 Monate Restzeit habe, die dann hinten mit afair 40€/Monat dran hängen würden, nicht ganz so attraktiv...

Danke für den Hinweis, da habe ich garnicht mehr dran gedacht.

Mir wurde immer nur was vom Rabatt erzählt... das der Rabatt aber "nur" 24 Monate greift und der Vertrag länger läuft habe ich garnicht berücksichtigt.

Mein Angebot aus November für die die es Interessiert:

Base All-In Light:
    €25 / Monat
    - 50% Rabatt: - €12.50 / Monat
    Internet Flat XL: €15 / Monat
    - 100% Rabatt: -€15 / Monat
    + €3 EU Reiseflat
    + €5 Upgrade auf Internet XXL
    + €2 EU Call Option
    == €22.50 / Monat

+ iPhone 6S 64GB: €35 / Monat
    - Rabatt: -€7 / Monat

== €50,5 / Monat

Soweit die Theorie. Muss mal sehen ob das auch auf der Rechnung stimmt.

Flexicard ist übrigens weg, obwohl mir der MA bei der VVL natürlich zusicherte ich könnte die behalten.
    Ist mir inzwischen aber auch egal - ich hätte lieber LTE (hab ich noch nicht, also nochmal mit der Hotline diskutieren).

______________________________________________________________________________________________

Mal ein anderes Thema: Hat schonmal wer bei einer VVL nur die Hardware widerrufen?

Bei näherer Betrachtung ist mir das iPhone mit 64GB a) zu klein (Speicher) und b) zu teuer. Ich hab das 6er mit 128GB und Apple Care. Das reicht und ist eigentlich spannender als jetzt nochmal viel Geld für weniger Speicher und neues Apple Care zu bezahlen, und das vorhandene mit horrendem Wertverlust abzugeben.

Aber was passiert wenn ich das Handy nun zurückschicke? Kann ich mir ein anderes aussuchen oder schau ich dann die nächsten 24 Monate in die Röhre?

Die Alternative welche Vertragsrechtlich vermutlich nicht ganz einwandfrei, effektiv aber vielleicht einfacher wäre, ist wohl das iPhone für die €672 (+x?) die es kostet zu verkaufen und was anderes im freien Handel zu erwerben.

Einerseits handelt es sich ja offiziell um Eigentum der Telefonica, andererseits komme ich ja eh nicht umhin die 24 Monate abzuzahlen, wonach es automatisch in mein Eigentum übergeht....
    ...oder?

• Re: Re: Re: BASE all-in Premium

Zitat

Original geschrieben von raphonline
    Danke für den Hinweis, da habe ich garnicht mehr dran gedacht.

Mir wurde immer nur was vom Rabatt erzählt... das der Rabatt aber "nur" 24 Monate greift und der Vertrag länger läuft habe ich garnicht berücksichtigt.

Mein Angebot aus November für die die es Interessiert:
    ...

So in etwa sah mein Angebot aus Oktober auch aus...
    Konkret:

Base All-In Light:
    €25 / Monat
    - 50% Rabatt: - €12.50 / Monat
    Internet Flat XL: €15 / Monat
    - 100% Rabatt: -€15 / Monat
    == €12.50 / Monat, für die ersten 24 Monate.
    Danach wären dann aber 9 Monate ohne Rabattt gewesen, also mit 40€/ Monat, und die Aussicht fand ich dann doch etwas "üppig", zumal ich aus dem Free20 für 13€ komme... Nur die 500MB reichen mittlerweile eigentlich nie, so daß je nach Nachbuchung zwischen 2,00 - 5,50€ hinzukommen...
    Naja, vielleicht versuch ich es im Laufe des Dezemer nochmal auf den Premium hin, das Mehr an Daten & die Nutzung im EU-Ausland wären mir die 25€ schon wert, wenn sie dauerhaft wären. Finde es nur "auffällig", daß die auch ab dem 25. Monat so bleiben sollen...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hallo raphonline,

laut Widerrufsbelehrung von BASE widerrufst du, indem du einen Widerruf schriftlich einreichst, die SIM-Karte bzw. ein mitgeliefertes Gerät zurückschickst. Wenn du einen Widerruf vermeiden möchtest, rate ich dir dich bei der Hotline zu melden und nachzufragen, ob es einen unbürokratischeren Weg gibt und es möglich ist, kein oder ein anderes Gerät zu erhalten.

Das Mietgerät gehört dir nach Ablauf der Mietzeit, wenn du den Treuegutschein einlöst. Für das Einlösen genügt ein Anruf bei der Hotline, nach einer Woche erhältst du eine Bestätigung in Form eines Kaufbelegs und hast noch 12 weitere Monate Gewährleistung auf das Gerät. Hier alles Infos.
    http://www.base.de/Miete

LG
    Jasmine

• Re: BASE all-in Premium Normalpreis

Zitat

Lt. dem verlinkten Tarifblatt kostet der aber doch 80€ im Monat!?
    Ich glaube für 25€ dauerhaft würde ich mir das auch noch überlegen - das letzte Verlängerungsangebot war für die ersten 24 Monate (Gutschriftszeitraum) ähnlich gut, da ich aber noch ca. 9 Monate Restzeit habe, die dann hinten mit afair 40€/Monat dran hängen würden, nicht ganz so attraktiv...

Das mit den 80,00 EUR Grundpreis pro Monat habe ich erst jetzt bei nochmaligem Durchlesen gesehen.
    Sehr misteriös.

Was migolf geschrieben hat, ist ja auch vorstellbar, wenn ich auch in der BASE Logik eher vermute, daß es zu unterschiedlichen Zeitpunkte unterschiedliche Grundpreise gab und für unterschiedliche Kunden unterschiedliche Rabatte.

Mir sagte einer der Agenten, der All-In Premium hätte einmal 150,00 EUR pro Monat gekostet.
    Beide Agenten sagten, er würde jetzt regulär 50,00 kosten.
    Darauf gäbe es 50 % Rabatt (aber nicht für jeden sondern nur für "gute" Kunden.
    Das verlinkte Tarifblatt habe ich nur gesehen, weil ich danach googelte.
    Ich verlange immer die Tarifbedingungen, bevor ich kaufe, die Agenten kennen die ja oft selber nicht richtig.
    Der erste Agent konnte mir auf Nachfrage nicht die Seite zeigen, wo der Tarif bei BASE steht, den zweiten habe ich dann nicht mehr gefragt.
    Vielleicht findet jemand noch etwas aktuelleres oder stellt mal eine Auftragsbestätigung ein.

Ich bekomme meine Auftragsbestätigung (für All-In-Plus) auch erst in ein paar Tagen mit der Post.

Betreffend Laufzeit:
    Mein Vertrag lief bis 01.06.2016. Gekündigt zum 01.06.2016, verlängert am 30.11.2015.
    Laufzeit laut telefonischer Auskunft ab ca. 10.12.2015 (dem Datum der faktischen Schaltung des All-In-Plus) 24 Monate.
    Ich fragte den 2. Agenten, ob Laufzeit bis zum 01.06.2018 möglich wäre.
    Er sagte, das ginge nicht, weil er nur für 24 Monate Rabatt geben könne.
    Also geht mein Vertrag ab dem 25. Monat auf 50,00 EUR hoch, wenn ich nicht kündige.
    Jetzt bin ich mal auf die Auftragsbestätigung gespannt, ob es auch so dokumentiert ist.
    Bisher war BASE nie link bei irgendeiner Tarifänderung.

• BASE All-In Pemium Tarif

Zitat

Original geschrieben von BASE Botschafter
    LG
    Jasmine

Hallo Jasmine,

kannst Du vielleicht einmal Licht ins Dunkel bringen, was die unrabattierten Preise des All-In-Premium Tarifs angeht?
    Was kostet er regulär? Ist 50,00 EUR / Monat richtig.
    Gibt es aktuelle(re) Tarifbedingungen (als diejenigen, dich ich gefunden habe)? Link?

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit auch einmal für die sehr guten Angebote bedanken, die BASE uns gemacht hat. E-Plus und BASE waren immer sehr innovativ und kundenfreundlich bei ihrer Preisgestaltung. Es ist schon schade, daß diese Aera zu Ende geht.

• So, meine Verlängerung ist jetzt genau eine Woche her.

Sollte ich nicht irgendwas schriftliches dazu bekommen? Bis jetzt ist noch nichts eingegangen.

Vorsicht mit der Reiseflat EU:
    Diese hatte ich vorher gebucht und es wurde mir auch zugesichert, dass diese auch beim neuen Tarif mit drin ist.
    Es kamen mehrere SMS die Woche über, zu Base Cloud, Kaspersky usw., dann irgendwann, dass "Reisevorteil premium" gebucht sei und dann, dass mein Auftrag vollständig umgesetzt wurde. Als ich mich auf BASE.de bei "Mein Konto" anmeldete, war tatsächlich die falsche Roaming-Option gebucht und ich musste die Reiseflat EU nachbuchen, sie kostet jedoch €0/Monat.

Nun fehlt mir noch immer eine schriftliche Bestätigung und die mehrfach im Hotline-Gespräch erwähnte Rufnummer zur "Premium-Hotline", die ich ja dann anrufen soll, um die Datenautomatik wieder zu deaktivieren.

Denkt ihr, da kommt noch was? Wen soll ich nun anrufen? Können die BASE-Botschafter hier etwas für mich tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!