BASE: gutes Angebot für VVL bekommen

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Danke für Deine Antwort.
    Das ist ziemlich klar (deutlich).

Hotline Dienstzeiten sind Mo-Fr. 9:00 - 19:00 laut AB.

Weißt Du, ob die Aktion denn am 01.12.2015 noch gilt (also bis 19:00 = Hotline Dienstschluß)?
    Oder gilt sie nur noch am 30.11.2015 (was ich für wahrscheinlicher hielte).

Einer meiner Verträge läuft genau am 01.06.2016 aus, mal sehen was sie mit den 6 Monaten sagen.

Was eigentlich ist denn ein All-In-Premium? Den habe ich auf der Tarifseite von BASE nicht gesehen.
    (Heute wollten sie auf der normalen Hotline wie "sauer Bier" O2 verkaufen:
    Allnet Flat + SMS Flat + 7 GB, davon 1 GB im Ausland nutzbar + ReiseFlat +1 Multisim für EUR 39,99 / Monat.)

• Kann ich Dir auch nicht sagen, wann da Stichtag ist.

Mein erster Vertrag lief noch 6 Monate und 10 Tage, und er hat eine Ausnahme gemacht, wie er meinte (ich bin allerdings schon, mit Nummernwechsel seit 1998 Kunde bei E-Plus).

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Kann ich Dir auch nicht sagen, wann da Stichtag ist.

Mein erster Vertrag lief noch 6 Monate und 10 Tage, und er hat eine Ausnahme gemacht, wie er meinte (ich bin allerdings schon, mit Nummernwechsel seit 1998 Kunde bei E-Plus).

Danke für diese präzise Info!
    Dann besteht ja mit meinen 6 Monaten plus 1 Tag schon einmal Hoffnung.
    Mein Vertragsverhältnis stammt immerhin aus 2002.

Ich werde Montag Vormittag da anrufen. Wahrscheinlich muß ich erst mal die Kopie der Kündigung faxen. :-)
    Selber an die Kundenrückgewinnung als Bittsteller rantreten zu müssen, verbessert natürlich nicht gerade die Verhandlungsposition.
    Ich hoffe, daß der Mitarbeiter seinen guten Tag hat!
    Hoffentlich kriegen die eine Abschlußprovision.

• Kündigungen sind durch

Erster Etappensieg:
    SMS auf beiden Handys: "Wir haben Ihr Schreiben erhalten und bearbeiten dies umgehend."
    Das Fax wurde also der Rufnummer zugeordnet.
    Dann kann es Montag vielleicht was werden.

• BASE all-in Premium

Ich habe heute Mittag mit der Hotline telefoniert:

Man hat mir den all-in Premium Tarif mit 50 % Rabatt zur Verlängerung angeboten.
    Also für 25,00 EUR statt 50,00 EUR. Ab dem 25. Monat kostet er 25,00 EUR.

Die Tarifkonditionen findet Ihr unter:
    https://www.eplus.de/download/…in_Premium_Preisliste.pdf

Der Tarif entspricht dem
    - All-in plus mit: Allnet Flat, SMS Flat, Festnetznummer, Geraffel (Cloud, Napster, Kaspersky), aber
    - 5 GB Datenflat
    - EU Reise Flat (Telefonie und 5 GB Daten)
    - je 200 Min und 200 SMS frei ins EU Ausland, danach 0,39 EUR / min

• BASE All-in Plus mit allen Extras EUR 27,50

Ich habe mich dann doch für den All-In plus entschieden:

- Allnet Flat, SMS Flat, Festnetznummer, Geraffel (Cloud, Napster, Kaspersky), 2 GB Daten (20,00 statt 40,00 EUR)
    - BASE Internet Flat XXL (2,50 statt 5,00 EUR)
    - EU Reise Flat (Telefonie und Daten) (3,00 EUR)
    - EU Call Option (Gespräche in das EU Ausland (Festnetz und Mobil) für 9 cent pro Minute (2,00 EUR)

Summe: 27,50 statt 50,00 EUR / Monat
    Hier wollte der erste Call-Center Agent erst 30,00 EUR, weil er keinen Rabatt auf die BASE Internet Flat XXL eingerechnet hatte. Überhauot pushen einen alle extrem in Richtung All-In Premium, sodaß man zwangsläufig argwöhnisch wird.

Ich habe mich für die EU Call Option entschieden, weil sie zwar keine Freiminuten hat, bei mehr als 200 Minuten nicht auf 0,39 / Minute springt. Das ist eine Wette auf die Zukunft, die ich wahrscheinlich verlieren werde.

Ansonsten nehmen sich die Tarife nichts. Sie sind beide exzellent.

Ich hätte noch ein Samsung Galaxy S6 für EUR 15,00 (statt 23,00) pro Monat zusätzlich bekommen können.
    EUR 360,00 wären ein sehr guter Preis gewesen, aber ich mag das Gerät nicht wegen des fest verbauten Akkus und weil es keinen Speicherkartenslot hat. (Hätte man evtl. verkaufen oder tauschen können.)

• Karenzzeit ca. 5 Tage

Heute Mittag meinte mein Call Center Agent, der Tarifrabatt auf den All-In Premium würde zwar heute auslaufen, aber man könnte ihn noch im Verlauf der Woche bekommen. Es gäbe da eine Karenzzeit.
    Vielleicht hilft das jemandem.

Mein Vertrag, der zum 24.08.2016 ausläuft, kann noch nicht verlängert werden.
    Die Info von Rappelsack mit den maximal 6 Monaten wurde bestätigt. Ein paar Tage drum rum geht auch noch.

Der Agent am Nachmittag meinte, er glaubte die 50% - Angebote werden im Dezember weiter laufen, mal wolle sich wohl kaum das Weihnachtsgeschäft verderben. Wir werden sehen!

• Glückwunsch, und Danke für die Infos!
    So sollte ein spezifisches Forum immer sein...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Glückwunsch, und Danke für die Infos!
    So sollte ein spezifisches Forum immer sein...
    migolf

Gerngeschehen!

Ihr habt mir ja auch sehr geholfen.

Ich fragte den 2. Agenten heute, ob er eine Vermutung hätte, wie lange BASE- Tarife noch angeboten würden.
    Er meinte bis nach 2016 rein, also eher kein Ende zum 01.01.2016.
    Es hörte sich so an, daß das Ende eher in der ersten Jahrehälfte käme, in meiner Wahrnehmung so eher zwischen April und Juni. Das könnte für Deinen Vertrag noch interessant werden.

Ich würde an Deiner Stelle die Augen offen halten und mich ggf. ab Januar einmal im Monat bei denen melden.

Ach ja, ich habe immer nur mit der Kundenrückgewinnung telefoniert.
    0177 1272280

• Danke für diese wirklich gute Rufnummer. Gerade meinen Datentarif verlängert.

S5 Neo monatlich 9 Euro. Darauf monatlich 6 Euro Rabatt. Sprich 3 Euro mal 24 Monate ab heute gleich 72 Euro Gesamt. Passt.

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!