ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Eine Verlängerung in ein E-Plus/Base Tarif ist nicht möglich.
Blödsinn! Heute erst von eplus in einen Base Tarif verlängert...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Eine Verlängerung in ein E-Plus/Base Tarif ist nicht möglich.
Blödsinn! Heute erst von eplus in einen Base Tarif verlängert...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von sh1fty
das heisst, dass man selbst bei einer verlängerung eines base tarifs die eu flat nicht buchen könnte? oder bleibt die aktiv, wenn man die schon hat?
ps: was jetzt bei 1und1 gut sein soll sehe ich aber ehrlich gesagt auch nicht...
Die EU Reise Flat konnte und kann man nur für all-in und Free Tarife buchen. War noch nie anders.
migolf
Die 15€ gelten eigentlich nur innerhalb der 6 Monate Restlaufzeit.
Ein paar Tage Kulanz können sich die Hotliner wohl von ihrem Chef genehmigen lassen, aber auch ich hatte die Aussage bekommen, daß "ein paar" wohl bei max. ~10 Tagen liegt...
Dafür wird die Restlaufzeit dann abgeschnitten & grad das geht erst 6 Monate vor Laufzeitende (plus Karenzzeit).
Ich hatte einen Free20 mit Restlaufzeit 10.09., welchen ich am 29.2. in den All-In zu 15€ verlängert habe...
(Btw: Hätte ich vielleicht einen Miethandyschnapp dazu buchen sollen? Hätte es da überhaupt was gegeben?)
Ich würde an Deiner Stelle 6 Monate & 10 Tage vor Laufzeitende mein Glück versuchen
ZitatOriginal geschrieben von lart
... Ich würde ... 6 Monate & 10 Tage vor Laufzeitende mein Glück versuchen
Da ist man vielleicht schon umgestellt.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Da ist man vielleicht schon umgestellt.
3-4 Monate noch. Wenn du wirklich noch vor Umstellung verlängern möchtest, würde ich durchs warten nichts riskieren. Normale VVL werden seit 1.3. nicht mehr gemacht. Vielleicht ist es bei Winback ein Unterschied, der mir dann durch mangelndes Interesse nicht bekannt ist.
Mh... ich könnte auch heute noch ganz normal
von einem "Mein BASE mit ADAC Sicherheitsgurt"
in einen "BASE-Tarif All-In" mit EU-ReiseFlat und Napster wechseln.
Vertrag läuft noch bis Juli und ist ungekündigt.
Scheint also durchaus nicht für alle zu gelten,
daß eine VVL in einen original BASE-Tarif nicht mehr möglich ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goody
Mh... ich könnte auch heute noch ganz normal
von einem "Mein BASE mit ADAC Sicherheitsgurt"
in einen "BASE-Tarif All-In" mit EU-ReiseFlat und Napster wechseln.
Vertrag läuft noch bis Juli und ist ungekündigt.
Scheint also durchaus nicht für alle zu gelten,
daß eine VVL in einen original BASE-Tarif nicht mehr möglich ist.
Über welchen Weg?
Freier Händler via "Norman".
Bei uns jammern die direkten Shops, wegen nur noch VVL zu o2. Wundert mich dann etwas. Aber was sollte einen zur Zeit schon wundern!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!