Danke für deine sehr Ausführliche Antwort!
Unter diesen Umständen würde ich vermutlich auch genauso handeln wie du.
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/75/603-75c642d826b05f414a3403bc0fb65fb7b649caa4.png)
BASE: gutes Angebot für VVL bekommen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Umstellung ab sofort mit 24 Monaten (Rest)Laufzeit!
...
migolfDas glaube ich klappt aber erst ab 6 Monaten Restlaufzeit.
Ich hatte Ende Dezember angerufen & mit einem Hotliner gesprochen (Restlaufzeit meines BASE Free 20 ist bis September) und er hat mir zwar die Konditionen bestätigt (inkl. der Tatsache, daß es ab VVL 24 Monate sind), konnte sie mir aber noch nicht buchen. Ich solle also Anfang Februar nochmal anrufen - bin mir nur nicht sicher, ob er sich nicht um einen Monat verrechnet hatte...
Bei meiner Anfrage im Oktober (da hatte ich gekündigt), hieß es noch, daß die 24 Monate hinten dran gehängt werden...
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Ich halte zu viel Streaming für eine unnötige Ressourcenverschwendung. Abgesehen davon habe ich keinen Bedarf für solchen teuren Extra-Diensten, schließlich haben wir alle ja schon einen Pay-TV-Vertrag an der Backe: den mit der GEZ! Das reicht mir vollkommen zusammen mit dem kostenlosen Privat-TV. Das einzige, was ich ergänzend dazu brauche ist: http://www.onlinetvrecorder.com - da kostet mich die Mitgliedschaft nur 99 Cent pro Monat und ich kann rückwärts das TV-Programm der vergangenen 3 Wochen durchstöbern und interessante Sendungen zwischen 0 und 8 Uhr kostenlos downloaden lassen, per Download-Programm und bereits werbefrei geschnitten. Ein Spielfilm (120 min) in HD (natürlich nur für öffentlich-rechtliche Sender verfügbar) verbraucht da nur 1,5 GB da in MPEG4 kodiert. Filme vom Privatfernsehen sind mit 700 bis 900 MB noch kleiner, da nur in SD verfügbar, da HD bekanntlich nur verschlüsselt gegen ca$h ausgestrahlt wird.nichts gegen deine vorgehensweise, aber du weisst schon, dass streamen und downloaden im endeffekt aufs gleiche heraus kommt?
möglicherweise sparst du mit deiner variante etwas an traffic, aber prinzipiell ists schon mehr oder weniger das selbe...
-
Re: Re: BASE all-in Premium
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Hallo!
ich hab noch einen e-plus Zehnsation Code 25 ( Baujahr ca 2006/2007 )
grundgebühr 4€uro
ist gekündigt zum 09.06.2016auslaufen lassen ? oder ist von Telefonica was zu erwarten
E-plus All in Premium mitt Monster Rabatt ( wenn noch verfügbar) wäre schohn reizvoll
wegen der 200 Minuten "INS" EU-Ausland & "IM" EU-Ausland...
aber ist der Tarif wirklich auf 7,2Mbit's gedrosselt ? ( ist wenig Premium... )
Kann man zu dem Tarif deutlich mehr Datenvolumen bekommen ?
10 oder 20 GB ?
Hab den O2 O2 Blue L Spezial 100GB aus 11.2015 (25,99 €uro )danach spricht mann nicht mehr über 500MB ,1,5Gb ,2,0 GB Tarife
gruß., darkhalfNun , E-Plus kann zumindest bis Heute keinen Tarif mitt "Größerer" Datenflat anbieten...
Angeboten wurden mir ( Leider wurden keine Tarif Namen/Bezeihnungen genannt"
All net Flat ,2GB Datenvolumen für 12,50€uro
All net Flat ,5GB Datenvolumen für 17,50€uroNen 5GB Vertrag mitt all net Flat ist sicher ein sehr,sehr gutes ! Angebot....
aber ich würde lieber 22,50 für 10GB oder 25€ bis 29€ für 20GB bezahlen... gibt es leider nicht bei e-plus :flop: -
wie genau kommt man denn an den all-in mit allnet flat und 2gb, aber ohne die normalerweise inkludierte smsflat? die ist ja offiziell eigentlich inklusive.......muss man gezielt danach fragen oder war das nur zufall bzw. ein spezialangebot? habe bisher noch nie erlebt, dass etwas ausserhalb der normalen umfänge gebucht/angeboten wurde....nur dass man billigere angebote bekommt bzw. bestimmte offizielle pakete schon inklusive/zusätzlich.
-
@ sh1fty:
So wie viele es hier in den letzten Tagen als Verlängerungs-Angebot,
angeboten bekommen haben:Für 9,50 € Allnet Telefon-Flat / 2GB Daten, incl. Napster Musik Flat
Das ganze, mit SMS Allnet-Flat, für 3 € mehr, also 12,50€Gruß,
Frank -
100 GB ein Traum.
Welche Voraussetzungen mussten erfüllt sein, um diese zu bekommen?
Mit einem o2o oder Loop wohl eher nicht? !
Vielleicht kommt die Aktion mal wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
wie genau kommt man denn an den all-in mit allnet flat und 2gb, aber ohne die normalerweise inkludierte smsflat? die ist ja offiziell eigentlich inklusive.......muss man gezielt danach fragen oder war das nur zufall bzw. ein spezialangebot? habe bisher noch nie erlebt, dass etwas ausserhalb der normalen umfänge gebucht/angeboten wurde....nur dass man billigere angebote bekommt bzw. bestimmte offizielle pakete schon inklusive/zusätzlich.Ist dann der E-Plus/Base Free. Der ist ohne SMS Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
nichts gegen deine vorgehensweise, aber du weisst schon, dass streamen und downloaden im endeffekt aufs gleiche heraus kommt?möglicherweise sparst du mit deiner variante etwas an traffic, aber prinzipiell ists schon mehr oder weniger das selbe...
Man spart dabei nicht "etwas" an Traffic, sondern erheblich an Traffic! Ich hatte mal wegen defektem Fernseher eine Zeit lang am Laptop via Magine ARD und ZDF in HD geguckt. Da gingen für einen Film (120 min) mal eben 4 GB weg! Über Onlinetvrecorder bekomme ich das mit 1,5 GB wesentlich sparsamer hin. In SD sogar nur ca. 700 MB. Außerdem ist das nachhaltiger, denn diesen Film habe ich dann auf Festplatte und kann ihn später noch einmal anschauen, z.B. mit Freunden und bin dabei sicher, dass er gut ist. Bei noch nie vorher gesehenen Filmen weiß man das ja nicht unbedingt.Übrigens ist das auch ein guter Tipp, wenn man im Ausland via BASE EU-Reiseflat unbedingt einen Film sehen will. Über OTR kann man sich 1 bis 2 Filme sogar mit nur 2 GB Datenvolumen gönnen und hat für den restlichen Urlaub immer noch mehr als 500 MB übrig.
ZitatOriginal geschrieben von blackrider45
100 GB ein Traum.Welche Voraussetzungen mussten erfüllt sein, um diese zu bekommen?
Hier hab ich das schon mal zusammengefasst:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5534590#post5534590 -
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Hier hab ich das schon mal zusammengefasst:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5534590#post5534590
Danke! Also mit einem base-Vertrag wäre es nicht möglich gewesen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!