Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für
o2 on L oder
o2 on XL
mit Auszahlung oder
mit Galaxy Note 4
(Note Edge gibts ja nimmer?)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für
o2 on L oder
o2 on XL
mit Auszahlung oder
mit Galaxy Note 4
(Note Edge gibts ja nimmer?)
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Sind derzeit die ersten 6 Monate GG-befreit?
ZitatOriginal geschrieben von STOP
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Sind derzeit die ersten 6 Monate GG-befreit?
Dem schließe ich mich an. Und ist es schlimm, wenn ich bereits einen o2 on Business XL habe (glaube auch über dich abgeschlossen)?
ZitatOriginal geschrieben von yangstar
Dem schließe ich mich an. Und ist es schlimm, wenn ich bereits einen o2 on Business XL habe (glaube auch über dich abgeschlossen)?
Dem würde auch ich mich anschließen. Auch ich habe bereits einen o2 on XL Business. Allerdings nur noch bis July. Dann brauche ich Ersatz...
ZitatOriginal geschrieben von DonGiuliano
Dem würde auch ich mich anschließen. Auch ich habe bereits einen o2 on XL Business. Allerdings nur noch bis July. Dann brauche ich Ersatz...
Da bin ich auch mal gespannt. Zwischen Juli und Oktober dürften bei einigen hier die XL-Tarife auslaufen. Mal sehen was sich dann machen lässt.
Hätte auch gerne ein Angebot, entweder Auszalhung oder S7.
Danke
Hallo,
Ich hätte gern ein Angebot zum O2 On XL Business und O2 On L Business mit den Optionen Auszahlung oder Samsung Galaxy S7 Edge, per PN.
Mfg J.Lange
Hallo,
Ich hätte gern ein Angebot zum O2 On XL Business und O2 On L Business.
Danke schön
Hallo,
Ich hätte gern ein Angebot zum O2 On XL Business und O2 On L Business mit Auszahlung.
Danke schön
@all:
Angebote für Neuverträge sind hier derzeit von o2 nicht gewünscht.
Alle Anfragen bezüglich Vertragsverlängerungen oder Anschlussverträgen können gerne per E-Mail an info@amid-elektronik.de gestellt werden.
Oder direkt hier:
http://www.amid-elektronik.de/vertragsverlaengerung.html
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!