o2 On Business XL Cash-Deal - 10GB LTE + Multi-Sim + SMS + Allnet + Cash-Deal

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für


    o2 on L oder
    o2 on XL


    mit Auszahlung oder
    mit Galaxy Note 4


    (Note Edge gibts ja nimmer?)

  • Zitat

    Original geschrieben von STOP
    Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.


    Sind derzeit die ersten 6 Monate GG-befreit?


    Dem schließe ich mich an. Und ist es schlimm, wenn ich bereits einen o2 on Business XL habe (glaube auch über dich abgeschlossen)?

    LG,
    yangstar

  • Zitat

    Original geschrieben von yangstar
    Dem schließe ich mich an. Und ist es schlimm, wenn ich bereits einen o2 on Business XL habe (glaube auch über dich abgeschlossen)?


    Dem würde auch ich mich anschließen. Auch ich habe bereits einen o2 on XL Business. Allerdings nur noch bis July. Dann brauche ich Ersatz...

  • Zitat

    Original geschrieben von DonGiuliano
    Dem würde auch ich mich anschließen. Auch ich habe bereits einen o2 on XL Business. Allerdings nur noch bis July. Dann brauche ich Ersatz...


    Da bin ich auch mal gespannt. Zwischen Juli und Oktober dürften bei einigen hier die XL-Tarife auslaufen. Mal sehen was sich dann machen lässt.

  • Hallo,


    Ich hätte gern ein Angebot zum O2 On XL Business und O2 On L Business mit den Optionen Auszahlung oder Samsung Galaxy S7 Edge, per PN.


    Mfg J.Lange

  • Hallo,


    Ich hätte gern ein Angebot zum O2 On XL Business und O2 On L Business mit Auszahlung.
    Danke schön

  • @all:
    Angebote für Neuverträge sind hier derzeit von o2 nicht gewünscht.
    Alle Anfragen bezüglich Vertragsverlängerungen oder Anschlussverträgen können gerne per E-Mail an info@amid-elektronik.de gestellt werden.


    Oder direkt hier:
    http://www.amid-elektronik.de/vertragsverlaengerung.html


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!