T: Canon IXUS 80IS gegen Lumia 630DS

• Tausche oben genannte Cam, im sehr guten Zustand, gegen ein Lumi 630 DS Das Lumia sollte sich gleichfalls im guten bis sehr guten Zustand befinden (keine Kratzer auf dem Display oder ähnliches und ohne Sim-Netlock).Rechnung stze ich voraus. Bei Interesse einfach per PN melden. Cam kann auch Vorort (Ffm) getauscht werden. Gerne auch Vrerkauf. Stehe mehrfach in der VL.

Grüsse, Georg

• Re: T: Canon IXUS 80IS gegen Lumia 630 DS

[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
    Tausche oben genannte Cam, im sehr guten Zustand, gegen ein Lumi 630 DS Das Lumia sollte sich gleichfalls im guten bis sehr guten Zustand befinden (keine Kratzer auf dem Display oder ähnliches und ohne Sim-Netlock).Rechnung stze ich voraus. Bei Interesse einfach per PN melden. Cam kann auch Vorort (Ffm) getauscht werden. Gerne auch Verkauf. Stehe mehrfach in der VL.

Grüsse, Georg

Push :top:

Cam weiterhin nicht in Gebrauch. Lege gerne auch den einen oder anderen Euro drauf.

• Re: Re: T: Canon IXUS 80IS gegen Lumia 630 DS

Tausche auch gegen ein Lumia 532 dual-sim.

• Re: Re: Re: T: Canon IXUS 80IS gegen Lumia 630 DS

Tausche gegen Xperia E1weiss Dual bzw. Lumia 532 Dual gebraucht. Sollten noch im guten Zustand bzw. gebrauchsfähig sein.

Grüße, Georg

• Re: Re: Re: Re: T: Canon IXUS 80IS gegen Lumia 630 DS

[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
    Tausche gegen Xperia E1weiss Dual bzw. Lumia 532 Dual gebraucht. Sollten noch im guten Zustand bzw. gebrauchsfähig sein.

Hallo und Guten Morgen.
    Die Kamera steht auch zum Verkauf. Weiter hin ungenutzt bis auf 3 Bilder die ich damit gemacht habe. Zubehör bis auf die Ladeeinheit noch original verpackt. Handbücher und 2 Cd's sind vollständig. Preis 50 Euro + 4,95 Euro Versand. Abholung in 60xxx Frankfurt möglich. Bilder sende ich gerne zu. Bitte nur melden bei ernsthaften Interesse. Suche immer noch das Lumia 532 zum Tausch.

Grüße, Georg
    stehe mehrmals in der Vl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!