Hallo zusammen,
ich nöchte meine zwei o.g. identischen zur Verlängerung anstehenden Verträge gegen Auszahlung verlängern. Wer kann anbieten?
Besten Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich nöchte meine zwei o.g. identischen zur Verlängerung anstehenden Verträge gegen Auszahlung verlängern. Wer kann anbieten?
Besten Dank!
Auszahlungen sind bei o2 untersagt und somit nicht möglich.
Sind die Verträge schon gekündigt? Wieviel Datenvolumen werden benötigt?
OK, das mit dem Auszahlungsverbot wusste ich nicht. Die Verträge sind noch nicht gekündigt und eigentlich sollen sie das auch nicht unbedingt werden. Es geht also um reine Verlängerung...
ZitatOriginal geschrieben von Karlsson_unterm_
OK, das mit dem Auszahlungsverbot wusste ich nicht. Die Verträge sind noch nicht gekündigt und eigentlich sollen sie das auch nicht unbedingt werden. Es geht also um reine Verlängerung...
Ich verstehe schon. Ich frage nur deshalb, weil es mitunter preislich deutlich vorteilhafter ist, die Verträge zu kündigen und dann nach deren Auslaufen neu abzuschließen. Die Rufnummer kann man heutzutage ja direkt vom alten auf den neuen Vertrag umziehen.
Der einzige für mich plausible Grund für eine Vertragsverlängerung wäre aktuell der Umstand, dass man 100GB Datenvolumen bekommen kann. Aber vom reinen Kostenaspekt her fährt man mit einem Neuvertrag immer günstiger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!