Hallo TT,
ich habe Mitte des Jahres ein paar Mal bei einem Deal zugeschlagen und brauche durch Umorientierung auf absehbare Zeit erstmal nicht mehr so viele Stockfotos wie geplant. Deshalb habe ich mehrere Gutscheine für Depositphotos abzugeben.
Die Bedingungen:
- die Einlösung des Gutscheincodes muss bis 31.12.2015 erfolgen; nach dem Einlösen können die Bilder zu jeder beliebigen Zeit runtergeladen werden (lifetime credits, die nie ablaufen)
- Gutschein ist einlösbar für Neukunden und Bestandskunden; es können auch mehrere Gutscheine auf einem Account eingelöst werden
- gilt für 100 Bilder jeder beliebigen Größe
- umfasst alle Bilder mit Standardlizenz
- die Bilder sind lizenzfrei (royalty-free)
- die Bilder dürfen kommerziell verwendet werden
- es gibt keinerlei Einschränkungen, wann ihr wie viele Bilder runterladen könnt (ihr könnt z.B. also auch in einem Monat 2 Bilder runterladen, ein halbes Jahr nichts tun, und dann 20 Bilder an einem Tag laden - alles so wie ihr wollt)
So ein Paket gibt es bei Depositphotos nicht im Standardangebot. Es lohnt sich also vor allem, wenn man nicht an ein Abo gebunden sein möchte und ab und an mal größere Fotos braucht. Hier ein Beispielbild, das in Größe XL 12 Credits kosten würde. Mit diesem Gutschein würde euch natürlich nur 1 Bild von euren 100 dafür abgezogen werden.
Ich nutze meinen Account selbst noch und habe mehrere dieser Gutscheine eingelöst, kann also gerne bei Fragen behilflich sein.
Preis: 50€ für einen Gutschein über 100 Bilder
Zahlung per Überweisung oder Paypal Friends.