Ummelden ist kein Problem, unabhänig vom Vorbesitzter
Grüße..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ummelden ist kein Problem, unabhänig vom Vorbesitzter
Grüße..
ZitatOriginal geschrieben von Beta-Tester
Die Karten wurden auf ??? registriert. Habe nicht ich gemacht, hat ein anderer Händler gemacht und ich hab die Karten direkt von Ihm bereits regestriert bekommen.
Sorry, aber das verstehe ich absolut nicht.
Auf wen wurden denn nun die Karten reserviert?
Kein Händler verkauft schon registrierte Karten !
Fragen über Fragen
Alex.
Ich seh´s schon dieser Theard schwellt mal wieder auf, und immer nur dieses Thema: "kein Händler macht dies" "Sowas gibts doch gar nicht" usw.
Also langsam wirds mir echt zu bunt .. :flop:
Und bitte BTT !
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Beta-Tester
Ich seh´s schon dieser Theard schwellt mal wieder auf, und immer nur dieses Thema: "kein Händler macht dies" "Sowas gibts doch gar nicht" usw.
Und bitte BTT !
Grüße
Wäre vielleicht besser, Du würdest einfach mal eine Antwort geben anstatt immer auszuweichen.
Alex.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Beta-Tester
Und bitte BTT !
Grüße
Wir müssen erst noch klären, ob du so etwas überhaupt verkaufen darfst.
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Wir müssen erst noch klären, ob du so etwas überhaupt verkaufen darfst.
Leute, was für eine Aussage ? Wenn Ihr interesse habt, dann kauft die Karte, wenn nicht lasst es...so einfach !
Ich denke Beta- Tester verkauft die Karten privat, oder ? Jedenfalls ist er Minderjährig und kann kein Gewerbe haben, also privat !
Eine karte auf seinen Namen umzuschreiben ist doch kein Problem.:confused:
Angebot nicht mehr gültig ... hab einfach keine Lust mich hier ewig Lang zurechtfertigen ... TT hat einfach zuviele Hilfs-Sheriffs
--- BITTE CLOSE ---
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Ich denke Beta- Tester verkauft die Karten privat, oder ? Jedenfalls ist er Minderjährig und kann kein Gewerbe haben, also privat !
Wieso bietet er dann die Karten im "Werbe" an und nicht im "Biete" ?
Alex.
Quellt doch die Werbethreads nicht immer mit unnötigen Postings auf, das hatten wir doch schon in so vielen Postings.
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Leute, was für eine Aussage ? Wenn Ihr interesse habt, dann kauft die Karte, wenn nicht lasst es...so einfach !
Warum postet er dann im Werbe?
Er muß so etwas in Biete setzen.
Zitat
Eine karte auf seinen Namen umzuschreiben ist doch kein Problem.:confused:
Sicher aber er darf dich Karten meines Wissens nicht verkaufen ohne das sie umregistriert werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!