Wie ist denn das 5ss bzw S5?
Taugen da die Kameras was, bzw. gibt es die Möglichkeit mit "Tiefenschärfe" zu arbeiten?
An das LG habe ich auch schon gedacht. Allerdings findet man es kaum gebraucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist denn das 5ss bzw S5?
Taugen da die Kameras was, bzw. gibt es die Möglichkeit mit "Tiefenschärfe" zu arbeiten?
An das LG habe ich auch schon gedacht. Allerdings findet man es kaum gebraucht.
Mit dem S5 machste nix verkehrt, die Kamera ist sehr gut und da gibt's auch in der Stock Kamera die Einstellung zur Tiefenschärfe. Paar Abstriche musst du bei Lowlight machen.
Oder nimm das Lumia 930 wenn du mit Windows keine Probleme hast, die Kamera ist auch sehr gut und man kann eine App runterNamens Lumia Refocus. Wenn du magst, kann ich dir morgen ein paar Beispiel Bilder hochladen.
Das wäre super nett!
Hi, ich hab wohl den Mund was zu voll genommen, dachte ich hätte mehr vom S5 gemacht damals :mad: Hab leider nur eins gefunden, aber das ist zu groß zum hochladen(18MB) das war so ein U Focus Bild. Aber hier kannst du dir auch ein Eindruck von der Qualität der Kamera machen
Und hier 2 Bilder von meinem 930:
Mit richtigen refocus Bildern kann ich leider nicht dienen, habe ich kaum genutzt
Aber ich würde Dir zum S5 raten, die Kamera ist gut, das Gesamtpaket ist gut. Ist Wasserdicht, Akku ist austauschbar, Speicherkartenslot..
Oh, trotzdem danke!
Ich benötige die Kamera nur, um ab und zu ein paar gute Bilder machen zu können! Ohne dabei eine riesige Kamera herum schleppen zu müssen.
Hmm, dann werde ich mir das S5 mal genauer anschauen.
Vllt. gibts das hier gebraucht in einem TOP Zustand.
Der Link ist sehr, sehr interessant mit den Bilder vom S5!
Sollte ich mir das "alte" S5 anschauen oder das Neo?
Das Neu hat schon Android 5.1.1 drauf, das normale noch nicht. Das Neo finde ich optisch frischer, edler und hat auch nicht die nervige Klappe unten am USB Anschluss. Im Neo steckt die gleiche Kamera wie beim S6 drinnen, also hast auch bei Lowlight einigermaßen gute Bilder. Wenn ich die Wahl hätte würde ich das S5 Neo nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Flip81
Sollte ich mir das "alte" S5 anschauen oder das Neo?
Das neue hat eine 1,9er Blende, wie das S6. Gepaart mit der neuen Kamera-Software sollten da theoretisch bessere Bilder rauskommen als beim alten S5.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!