VVL Telekom Complete Comfort M oder Magenta Mobil M

• Grüß Gott,

ich suche nach einem ansprechenden Angebot für eine Vertragsverlängerung bei der Telekom. Aktuell nutze ich den Tarif Complete Comfort M Friends - der Friends Vorteil würde allerdings wegfallen. Die monatlichen Kosten liegen aktuell bei 39,95 € für den Vertrag und bei Abschluss des Vertrages gab es ein Kombination aus Handy und Tablet dabei. Laufzeit Ende ist Mitte Dezember.

Der Neue Vertrag kann gerne auch in einen Magenta Mobil M umgewandelt werden, sollte Magenta 1 berechtigt sein und eine Auszahlung oder eine ansprechendes Handy beinhalten.

Besten Dank schonmal!

• Hallo,

hinter dem Link siehst du was die verschiedenen Handys mit einer Vertragsverlängerung im Magenta Mobil M kosten:
    https://www.mobileforyou.de/ha…ertragsverlaengerung.html

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Hallo,

besten Dank für das Angebot. Allerdings überzeugt mich die aktuelle Preis-/ Tarifpolitik bei VVL der Telekom noch nicht.
    Vielleicht wird es doch ein Neuvertrag.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!