Ursprungszustand beim Clié T625C

• Wie kann ich meinen Clié T625C in den ursprünglichen Zustand versetzen, dass heisst, dass alle eigenen Daten und Programme gelöscht werden?

• Hi,

auf der Rückseite befindet sich ein "Reset Loch". Mit gleichzeitig gedrückter An/Aus Taste mit einem spitzen Gegenstand (aufgebogener Büroklammer oder auch wenn man am Digizerstift das Hintere Teil abschraubt mit der Spitze in das Loch steckt zum Resetten.

Nun kommt eine Abfrage "Wirklich alles löschen" dann auf ja. Nachdem das getan ist, ist der PDA im Auslieferungszustand und alles was drauf ist wurde gelöscht.

cu Dirk

• Hat zwar nix direkt mit der Frage zu tun, aber mit dem Clié 625.

Wie schalte ich denn das Teil auf komplett lautlos?:confused:
    Insbesondere die Tastentöne sollten ausgeschaltet sein.

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• @ TimTorpedo: Also das machst du bei PalmOS direkt im Einstellmenü - da kannst du z.B. die Systemklänge deaktivieren usw...guck doch mal, ich bin sicher du wirst fündig ;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!