Telekom DSL Magenta Zuhause Angebote NUR bis 18.11.2015 von Nicotel

  • ragras
    Mit dir hat leider unser Chef geschrieben, und wollte da auch nicht "eingreifen".
    Er hat die Telekom mal direkt nachgefragt, wie so ein Angebot zustande kommen kann.
    ( Das du erwähnt hattest mit dem Handy und dem Tablet )
    Hier wird wohl erst morgen eine Antwort erwartet.
    Ich kann dir nur bei deinrm Festnetz Auftrag weiterhelfen.
    Hier sollte ja von EWE gewechselt werden.
    Das ist kein Problem. Die Telekom würde auch den Anschluss direkt kündigen
    mit dem Anbieterwechselauftrag.
    Das Angebot hier kann nur noch Heute gebucht werden.
    Das heißt auch das Anbieterwechselformular müsste noch heute bei uns eingehen.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • @all
    wir verlängern dieses Angebot noch bis 24.00 Uhr und legen heute mal eine
    Nachtschicht ein.
    :top:


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Eine kurze Rückfrage: Wir haben bereits gekündigt. Ist das genaue Datum als Angabe für heute EXTREM wichtig?




    Ok ich bin auch dabei. Mache gerade die Unterlagen fertig. Kommt dann per Fax.


    Vielen Dank

  • @ ALL:
    Da diese Aktion im Telefon-Treff Forum so gut läuft........
    Können wir nach Absprache mit der Telekom und unserem Distributor dieses Angebot noch einmal verlängern ! :top:


    Aktion läuft weiter bis zum Freitag 20.11.2015 23.59 Uhr !!
    Aufträge müssen von Euch am Freitag gebucht werden und bei Komplettwechselkunden MUSS das Anbieterwechselformular spätestens am Montag den 23.11.2015 bei uns eingehen !!!


    Ob danach noch eine Verlängerung möglich ist, können wir leider noch nicht genau sagen.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo,


    ich habe noch einen Unitymedia Vertrag und der läuft bis Juli 2016.
    Ist es möglich wie bei unitymedia damals als ich wechselte das ich nur vodafone weiter gezahlt habe aber unitymedia genutzt hab und das 7 monate lang...


    falls irgendetwas möglich ist würde ich das komplette Paket nehmen :)



    LG

  • husja
    Da es sich ja nun um einen Kabel Anschluss handet,
    ist die DSL Leitung ja ungenutzt.
    Das heißt ja, du könntest simultan einen Telekom DSL Vertrag abschließen,
    aber dann als Neukunde mit Anschlussgebühr.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hi,


    wir hatten gestern telefoniert, es ging darum, dass an meiner Adresse noch kein VDSL buchbar ist. Den Auftrag hatten wir dann verworfen.
    JETZT sollte es aber im System buchbar sein (PLZ: 91180). Das ist die Info von einem T-Partner, der sich hoffentlich bei der Straße nicht verhauen hat ;).


    Falls ja, könnten wir den Auftrag nochmals reaktivieren bzw. neu machen? Natürlich nur, falls die Aktion noch läuft ;)


    Danke!
    FS

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Was meint ihr wie die Angebote dann ausschauen? Brauche für 10.04.16 einen neuen DSL und Tel Vertrag... Wann wäre es am besten dass durchzuführen? Komme von 1&1 und will meine Rufnummer mitnehmen... Muss ich dann die 70€ bezahlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!