WEEKEND: ORIG Telekom Allnet-Flat + CombiCard| 2x S6 128GB 1€ / iP6s + PS4 1€ / etc.

  • Hallo zusammen,


    zum Wochenende haben wir für euch einige Premium Bundles mit original Telekom Tarifen zusammengestellt:



    Samsung Kombination
    1) 2x Samsung Galaxy S6 128 GB
    inkl. Telekom Allnet-Flat und CombiCard
    >> 1,- €



    Apple Bundle
    2) Apple iPhone 6s 16GB
    + Apple iPad Air 2 16GB Cellular
    inkl. Telekom Allnet-Flat und CombiCard
    >> 149,- €



    iPhone & PS4
    3) Apple iPhone 6s 16GB
    + Sony PlayStation 4 TB
    + Spiel: Call of Duty: Black Ops III
    inkl. Telekom Allnet-Flat und CombiCard
    >> 1,- €




    Tarif Details:


    Telekom Magenta Mobil S
    - Allnet Flat in alle dt. Netze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internet Flat bis zu 150 MBit/s
    - 500 MB Datenvolumen (Junge Leute 1 GB)
    - 15.000 Meilen


    KEINE Anschlussgebühr
    Monatliche Grundgebühr: 39,95 €


    UND


    Telekom CombiCard Data Comfort M Basic
    - Internet Flat bis zu 150 MBit/s
    - 2 GB Datenvolumen (Junge Leute 4 GB)
    - 5.000 Meilen


    KEINE Anschlussgebühr
    Monatliche Grundgebühr: 19,95 €




    Junge Leute: Dieser Tarif ist exklusiv für alle, die zwischen 18 und 25 Jahre alt sind, und für Studenten bis zum 30. Lebensjahr.



    ACHTUNG:
    - Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen!
    - Portierungen sind generell möglich!



    Beste Grüße :top:

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    starkes Angebot!


    Allerdings ergibt sich nach genauem Lesen für mich ein gravierender Haken:


    Wenn die in den Tarifdetails zum Telekom CombiCard Data Comfort M Basic genannten Bedingungen* auch bei diesem Bundle-Angebot tatsächlich so zugrunde liegen, bedeutet das nach meinem Verständnis in der Konsequenz:


    Wenn man zum Zeitpunkt der Bestellung keinen bereits bestehenden Telekom-Mobilfunkvertrag, der mind. 29,95€ kostet und mind. 4 Monate aktiv ist, besitzt, kann man Euer Kombi-Angebot in dieser Form doch nicht wahrnehmen!
    Denn der Hauptvertrag Eures Pärchens, also die Allnet-Flat, wird ja nahezu zeitgleich mit der Partner-Karte geschaltet und ist daher ja keine 4 Monate aktiv...
    Oder habt ihr eine Zeitmaschine? Oder wird rückdatiert? :confused:



    *Voraussetzung für die Buchung ist ein bestehender Telekom Mobilfunk-Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten und einem monatlichen Grundpreis von mindestens 29,95 €, welcher bereits 4 Monate oder länger aktiv ist.

  • Für den Fall ich entscheide mich für 2x Samsung Galaxy S6.
    Wäre ich dann ebenfalls berechtigt für zwei Samsung Galaxy Grand Prime?
    Magenta Eins Vorteil ebenfalls möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27
    Hallo DaRappa,


    starkes Angebot!


    Allerdings ergibt sich nach genauem Lesen für mich ein gravierender Haken:
    ...
    *Voraussetzung für die Buchung ist ein bestehender Telekom Mobilfunk-Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten und einem monatlichen Grundpreis von mindestens 29,95 €, welcher bereits 4 Monate oder länger aktiv ist.


    Dieser Passus scheint schlecht eingepflegt zu sein.
    In der Preisliste der Telekom steht davon nichts und die Regelung wäre auch irgendwie sinnfrei.
    http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/43342.pdf

  • Danke Dir Hawu für die Richtigstellung samt Verlinkung zu einer plausiblen Quelle!


    Mit Telekom-Verträgen habe ich mich seit Ewigkeiten nicht mehr beschäftigt - ihnen ist ja viel zuzutrauen, doch insgeheim ging ich schwer davon aus, dass der Händler hier inkorrekte Angaben gemacht hat.


    Und das Angebot ist - vor dem Hintergrund, dass big T preislich ja eher im gehobenen Segment spielt - sehr attraktiv, wenn man bedenkt, was man hier für eine Hardware für runde 24x 60€ erhält.


    Solche Bundles hätte ich jetzt ehrlich gesagt eher einem Provider wie md zugetraut...


    Eine Frage an die Erfahrenen:


    Es gibt ja diesen sog. MagentaEINS-Vorteil. Mal angenommen, der zukünftige Vertragspartner eines solchen Mobilfunk-Bundles ist selbst schon jahrelanger FN/DSL-Kunde.
    Die Voraussetzung für den Vorteil ist allerdings, dass ein IP-Anschluss vorliegt. Der Inhaber des Anschlusses wünscht aber keinerlei Änderung am bestehenden ISDN-Anschluss.
    Kann in diesem Fall auf den Vorteil aus besagten Gründen auch verzichtet werden bzw. lässt die Telekom den Festnetz-Anschluss in Ruhe?
    Oder "bemerkt" die Telekom mit einem evtl. Mobilfunk-Vertragsabschluss, dass der Vertragspartner seit Jahren eine Kundennummer hat und versucht infolgedessen, den Kunden zum Wechsel von ISDN zu IP-basiert zu bewegen?


    DaRappa ist natürlich auch eingeladen, Stellung dazu zu nehmen. ;)

  • ... wollte eben bestellen, die Bestelung ist jedoch nicht möglich, da das ipad air 2 in gold momentan nicht lieferbar ist. Ab wann sind Bestellungen wieder möglich?

  • Servus, MagentaEINS Vorteil ist möglich. Voraussetzung ist allerdings ein IP-basierenden Telekom Privatkunden Festnetz-Anschluss.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27
    Der Inhaber des Anschlusses wünscht aber keinerlei Änderung am bestehenden ISDN-Anschluss.


    Was sollte ein plausibler Grund hierfür sein? All-IP hat doch nur Vorteile ggü. Analog oder ISDN. Und 2018 ist sowieso endlich Schicht im Schacht mit all dem alten Technologiekram. Dann kann man auch gleich wechseln und sparen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!