Vodafone keine FritzBox?

  • Hallo liebe Community,

    ich habe folgendes Problem, wir sind zuhause noch alte "Arcor" Kunden, nun habe ich am 5.11. bei der 0800/5051841 anrufen und unseren aktuellen veralteten Vertrag, zu fast "neuen" Konditionen (16000er Leitung) verlängern lassen + die FritzBox für einmalig 49€ dazu gebucht, weil wir noch ein alten Router haben.


    Soweit so gut alles besprochen mit dem Mitarbeiter, das alles kein Problem ist und die Bestätigung + Router, spätestens am Dienstag (10.11.) da sein.


    Bis heute Donnerstag (12.11.) noch nichts bekommen, habe wieder bei der 0800/5051841 angerufen und nach meinem Status gefragt, ob es schon bearbeitet wurde bzw. unterwegs sein?!


    Mitarbeiterin sagt, dass das ganze noch in Bearbeitung ist, habe dann nochmal wegen dem Router gefragt, wann der kommen würde?


    Sie meinte: "Da sie zuhause nur max. 16000er Leitung bekommen, haben sie kein Anspruch auf dem Router."

    Und wenn ich einen neue Router haben, müsste ich 120€ bezahlen??????


    Da war ich etwas verwirrt, wegen der "Falschaussage" vom ersten Mitarbeiter, weil Mitarbeiter 1 sagt, dass das alles kein Problem ist und nun Mitarbeiter 2, garkein Anspruch habe!



    Was stimmt denn jetzt genau? Wie lange dauert so eine Bearbeitung? Wieso kann ich Online, die Fritzbox auswählen bei einer 16000er Leitung?

  • Die wird ja noch "Bearbeitet" laut Hotline, bzw. es ist noch nichts nachhause gekommen. Was eigentlich schon Dienstag der Fall sein sollte


    Änderungsbestätigung per Mail erhalten, es wurde nur der Tarif umgestellt und die Gutschrift vergeben!

  • Re: Vodafone keine FritzBox?


    Zitat

    Original geschrieben von matze0078


    Und wenn ich einen neue Router haben, müsste ich 120€ bezahlen??????


    Bei mir hätte er 200€ gekostet...
    Soweit ich weiß, gibt es die Fritzbox für 50€ auch nur bei Neukunden...

  • Zitat

    Original geschrieben von matze0078
    Die wird ja noch "Bearbeitet" laut Hotline, bzw. es ist noch nichts nachhause gekommen. Was eigentlich schon Dienstag der Fall sein sollte


    Änderungsbestätigung per Mail erhalten, es wurde nur der Tarif umgestellt und die Gutschrift vergeben!


    Widerrufe einfach, und verhandle neu.

  • Ich habe auch meinen Vertrag bei vodafone gekündigt und bei der VVL von 16.000 auf 100 Mbit/s habe ich auch die FritzBox 7490 für 50€ erhalten also gilt das sicher auch für Bestandskunden

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!