ZitatOriginal geschrieben von rigo2007
Hi,
wie schaut es mit dem aktionsbedingten Passus aus? Gibt es Neuigkeiten, dass die Speedoption verlängert wird?
Danke und Grüße
Das würde mich auch interessieren. Gerne auch per PM.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rigo2007
Hi,
wie schaut es mit dem aktionsbedingten Passus aus? Gibt es Neuigkeiten, dass die Speedoption verlängert wird?
Danke und Grüße
Das würde mich auch interessieren. Gerne auch per PM.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Der Verlust ist echt heftig. Eine andere Möglichkeit so wie früher gibts nicht mehr?
Leider nicht :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von b3n
Hallo handyflash.de,
ich hatte mir das SONY Xperia Z5 premium mit BASE all-in plus vorgemerkt. Gestern Abend war noch eine Zuzahlung von 45,22 EUR im Online-Shop hinterlegt. Jetzt steht der Preis plötzlich bei über 170 EUR!?
Was soll denn das? Bitte um kurze Rückmeldung, wie ich nun an den ursprünglichen Preis komme (ggf. auch als TT-Angebot)...
Gruß, Ben
Die Kondition ist seit Samstag leider schlechter geworden. Was meinst du mit vorgemerkt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!