Nur 40€! Allnet Flat +2GB +Musicflat | iPhone 6 128GB oder Galaxy S6 Edge 128

  • eve123 Wir haben ja noch nicht mal normale auf larger bzw ist noch nicht mal auf markt :D:D


    DerNeuste ja auch 1€ und es sind auch keine weitere kosten.
    Liefertermin haben noch nicht
    Upgrade ist auch möglich und portierung innerhalb des gleichen anbieters ist nicht möglich

  • Danke für die Antwort. Sind die Geräte für den deutschen Markt? Es geht mir um die Dockingstation Aktion welche wohl anscheinend nur für DE Geräte verfügbar ist. Am 28.11. sollen die Geräte ja auf den Markt kommen. Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von DerNeuste
    Danke für die Antwort. Sind die Geräte für den deutschen Markt? Es geht mir um die Dockingstation Aktion welche wohl anscheinend nur für DE Geräte verfügbar ist. Am 28.11. sollen die Geräte ja auf den Markt kommen. Gruß


    Also bis jetzt haben wir noch keine ware da daher kann ich dir nicht sagen ob das ein DE ware oder nicht

  • Hi,


    wie schaut es mit dem aktionsbedingten Passus aus? Gibt es Neuigkeiten, dass die Speedoption verlängert wird? Wäre an dem S6 Edge Plus interessiert.... Rechnungsdatierung ab dem 24.11. möglich um die Samsung Aktion mitzunehmen?


    Danke und Grüße

  • Bin jetzt etwas unentschlossen hinsichtlich der Antort, dass man nicht weis, ob es deutsche Ware ist und ob das Gerät dann an dem Continium Dock Aktion teilnimmt. Kann man den Vertrag auch mit einem späteren Startdatum abschliesen, also z.B. Mitte Dezember?

  • Zitat

    Original geschrieben von DerNeuste
    Bin jetzt etwas unentschlossen hinsichtlich der Antort, dass man nicht weis, ob es deutsche Ware ist und ob das Gerät dann an dem Continium Dock Aktion teilnimmt. Kann man den Vertrag auch mit einem späteren Startdatum abschliesen, also z.B. Mitte Dezember?


    naja kann ich dir nicht sagen,aber zu 80% haben wir DE Ware

  • Was mach ich denn, wenn ich kein Handy brauche? Kaufst dus zurück? ;)

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Der Verlust ist echt heftig. Eine andere Möglichkeit so wie früher gibts nicht mehr?

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Hallo handyflash.de,


    ich hatte mir das SONY Xperia Z5 premium mit BASE all-in plus vorgemerkt. Gestern Abend war noch eine Zuzahlung von 45,22 EUR im Online-Shop hinterlegt. Jetzt steht der Preis plötzlich bei über 170 EUR!?


    Was soll denn das? Bitte um kurze Rückmeldung, wie ich nun an den ursprünglichen Preis komme (ggf. auch als TT-Angebot)...


    Gruß, Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!