Übersicht Roaming Flats der Anbieter (Daten)

  • Hallo Zusammen,


    ich habe vergeblich eine aktuelle Übersicht über Roaming Flatrates der deutschen Provider gesucht.


    Vielleicht kann das ja noch ergänzt werden:


    E-Plus / BASE:

    • Kosten: 3€ / Monat
    • Leistung: volles Inlandsvolumen im Ausland nutzbar
    • Nachbuchung von Volumen: ja, je das zuvor im Vertrag genutze Volumen (..., 2GB, 5GB)


    o2:

    • Kosten:
    • Leistung: 1GB Auslandsvolumen
    • Nachbuchung von Volumen:


    1&1:

    • Kosten: 4,99€ / Monat
    • Leistung: 1GB Auslandsvolumen
    • Nachbuchung von Volumen:


    Es wäre toll, wenn man das ergänzen könnte?!


    Danke und Grüße

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Magst Du das nicht so übersichtlich schreiben?

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Du meinst mit Roaming Flat nur die Datenvolumina?


    Bei den 1&1 ALL-NET-FLAT-Tarifen in beiden verfügbaren Netzen (VF u. Eplus) gibt es als 4,99 €-Option 1 GB fürs Roaming zusätzlich zum Inlandsvolumen und Flat-Telefonie im Aufenthaltsland u. nach D. und kostenfreie eingehende Anrufe.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Du meinst mit Roaming Flat nur die Datenvolumina?


    Bei den 1&1 ALL-NET-FLAT-Tarifen in beiden verfügbaren Netzen (VF u. Eplus) gibt es als 4,99 €-Option 1 GB fürs Roaming zusätzlich zum Inlandsvolumen und Flat-Telefonie im Aufenthaltsland u. nach D. und kostenfreie eingehende Anrufe.

    L


    Danke. Habe es oben hinzugefügt.
    Vielleicht kannst Du noch was zum Nachbuchen von Volumen nennen?


    Ansonsten wäre ich froh, wenn noch Jemand VF und Telekom vervollständigen könnte?

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Dieser Prepaid-Tarif von Lycamobile im VF-Nertz verdient noch Aufmerksamkeit, ist aber schlecht dokumentiert:


    http://www.lycamobile.de/de/bundle?id=6


    °EU Paket - Sprache, SMS & Daten Guthaben kann in der EU über Roaming genutzt werden"


    49,90 € / 30 Tage Prepaid


    Sprach- und SMS-Flat


    3 GB Daten


    Ich wüßte nur zu gerne, ob diese Flat für Anrufe von allen Länder zu allen Ländern in der Liste gilt.


    "(8) Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei , Slowenien, Spanien, Schweden, Vereinigtes Königreich, Norwegen, Schweiz
    Sprache und SMS Guthaben kann in Deutschland und 30 EU Ländern über Roaming genutzt werden.


    (9) Daten Guthaben kann in Deutschland, Österreich, Belgien, Frankreich, Dänemark, Irland, Italien, Niederlande, Polen, Portugal, Spanien, Schweiz und dem Vereinigten Königreich über Roaming genutzt werden."

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!