Ich bitte um ein Angebot mit familycard s und Galaxy Edge.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bitte um ein Angebot mit familycard s und Galaxy Edge.
Vielen Dank
Die Preise der Angebote wurden verändert, da die Konditionen des Telekom Magenta Mobil S sich geändert haben. Morgen folgen separate Telekom Magenta Mobil M Angebote. Wir werden versuchen so viele Wünsche wie möglich zu integrieren. Falls ihr noch Vorschläge habt könnt ihr diese bis morgen früh äußern.
Re: Original Telekom Magenta Mobil S mit unglaublichen Zugaben und Preisen ab 1€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
Und zu guter Letzt ein Apple-Bundle:
- iPhone 6 16 GB mit iPad Mini 4 für 229,99€
- iPhone 6 16 GB mit iPad Air 2 für 259,99€
Bestelllink: http://www.24mobile.de/handys-…apple-bundle.html?caid=27
Eine Rufnummerportierung ist möglich.
Der Magenta 1 Vorteil kann ebenfalls genutzt werden.
Alternativen bitte per PN.
Angebot gültig bis spätestens 30.11.2015
Hallo,
ich interessiere mich für das Bundle mit dem IPad Mini4. Beim Klick auf die Website erhalte ich allerdings einen viel höheren Preis?
Ich bitte immer noch um ein Angebot Galaxy S6 edge und Family Card s.
Danke
S6 edge + gear s2 classic
S6 dual + gear s2 classic
Würde mich über ein Angebot zu folgendem freuen:
Magenta M
+ Smartphone (Z5, Mate S)
+ Tablet (Nexus, Yoga, Huawei)
Vertragsverlängerung zum 17.12.
Danke schon mal,
Grüße
Pascal
Irgendwie tut sich nicht viel.
Unterlagen nun zweimal gesendet.
Zuzahlung vor über einer Woche gezahlt und jetzt ist die Zuzahlung erhöht worden?
Dame am Kundentelefon kann auch nicht wirklich helfen
Ich hoffe auf eine zufriedenstellende Abwicklung.
Re: Original Telekom Magenta Mobil S mit unglaublichen Zugaben und Preisen ab 1€
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Auch mit Android-Geräten von Sony und Samsung bieten wir gute Preise:
- Samsung Galaxy S6 Edge 128 GB für 1€
Bestelllink: http://www.24mobile.de/handys-…bil-s-android.htm?caid=27
Noch erhältlich? Würde gerne bestellen
Hi,
wie lange dauert eigentlich der Versand nach Vertragsaktivierung? Bei mir wurde am 24 aktiviert aber bisher kein Versand.
Edit:
Soeben haben ich auf Nachfrage erfahren, das mein bestelltes 6 Plus 64 Space Grey nicht lieferbar ist und evtl. nächste Woche damit gerechnet werden kann. Da könnte ich doch schon wieder brechen. Als ich bestellt habe waren die Geräte als "sofort lieferbar" gekennzeichnet und auch aktuell sind alle Geräte auf der Webseite als "sofort lieferbar" gekennzeichnet. Was soll sowas? Der Vertrag läuft und das Gerät kommt irgendwann mal. Fängt schon wieder gut an hier. Wenn es sich um ein neu erschienenes Modell handeln würde, könnte ich das ja verstehen aber nicht bei einem 6 Plus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!