Ein Angebot für das IPhone 6s mit 64GB (silber) und dem Magenta M für Junge Leute würde mich ebenfalls interessieren. Falls ein 6S Plus in 64GB (silber) möglich ist, auch für die Kombination bitte ein Angebot.
Viele Grüße
Original Telekom Magenta Mobil S mit unglaublichen Zugaben und Preisen ab 1€
-
-
-
Angebot
Würde mich auch für das Magenta M-Angebot mit iPhone 6s 64GB interessieren.
Besten Dank im Voraus! -
Hallo ,
ich würde gerne ein Angebot für das Samsung Galaxy S6 Edge 128 GB Saphir Black
im Magenta M bekommen.Vielen Dank
-
Hey,
2 Fragen habe ich:
Sind das S6 und das s6 dual deutsche Geräte?
Kannst aus dem S6 Edge und der Gear S2 ein Angebot basteln? Höhere Zuzahlung ist ja selbstverständlich. -
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für den Magenta M in Verbindung mit iPhone 6S 64GB.
-
Zweinachtszeit
Hallo,
sind die Galaxy S6 Geräte (speziell: s6 edge 128gb green) für die Zweinachtszeit-Aktion von Samsung berechtigt?
Vielen Dank -
Das würde mich auch stark interessieren :
Auf einer anderen Webseite wird nämlich berichtet, dass jemand ein Galaxy S6 Edge 128 gb Gerät erhalten hat, was nicht teilnahmeberechtigt ist... allerdings hat jemand anderes bei Nachfrage beim support die information erhalten, dass die Galaxy S6 Edge PLUS Modelle teilnahmeberechtigt wären... also was denn nun?
S6 Edge sind nicht teilnahmeberechtigt, aber die Plus Variante schon? Danke im Voraus für ein Feedback.
-
S6 Edge
Ich habe ein S6 Edge erhalten und es ist nicht für die Samsung Aktion laut EAN zugelassen.
-
Angebot
Würde mich auch für das Magenta M-Angebot mit iPhone 6s 64GB interessieren.
Danke im Voraus! -
Hallo,
ich habe ebenfalls mit dem S6 Edge 128GB in schwarz bestellt. Mir wurde gesagt es wird nur deutsche Ware verschickt.
Aber ich habe auch im Netz gelesen, dass die Ersten Ihre Geräte erhalten haben und dass es sich bei dem S6 Edge 128GB schwarz definitiv um EU Ware handelt.
Wäre schön, wenn ihr an der Stelle für etwas Klarheit sorgen könntet.
Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!