V200 - sms löschen sich von alleine

  • Also wenn ich eine SMS bekomme sehe ich mal von wem diese ist, danach drücke ich auf "zeigen". normalerweise müsste ich nun die empfangene sms lesen können, jedoch komme ich nur in den sms-eingang, und die geradene empfangene sms ist gelöscht!


    Es ist zwar der Sim-Speicher für die sms voll, am handy habe ich aber noch reichlich platz.



    Hat das problem noch jemand von euch?
    oder kann mir hier jemand weiterhelfen?

  • servus


    erst mal eine Frage: Bekommst die sms per Handy oder aus dem Internet?


    Bei web.de ist es nämlich z.B. so, dass eine Blitz-sms versendet werden kann, die dann direkt auf deinem Display erscheint, ohne das man in den sms-Eingang gehen muss. Wird sie dann weggeklickt, ist sie "gelöscht", bzw wird sie gar nicht erst gespeichert.


    Gruß
    Sean

  • kenne das problem, bei mir taucht es aber nur auf, wenn mir jemand von einem nokia handy eine lange sms schickt (also praktisch 2 sms zusammen) dann sind diese sms zwar auf der sim karte, kann sie aber nicht abrufen und die sim karte wird immer voller und kann sie nicht verschieben.


    gruß:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!