Sony Xperia Z / Dual Sim Varianten ??

• Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Von ein paar Stellen habe ich wiederholt gehört, dass es von Sony Xperia Z (1....) Dual Sim Varianten geben soll,
    allerdings nicht in Deutschland sondern nur in Asien ?

Von welchem Z Modell gibt es eine Variante als Dual Sim ?
    Gibt es die Möglichkeit diese irgendwo in Europa zu beziehen ?
    Deutsches Menü wird es dann wohl nicht geben, oder ?

vielen Dank für die Unterstützung :)

• Z3, Z3+ und das Z5 gibt es als Dual-Sim Variante, einfach mal die bekannten Preissuchmaschinen benutzen.
    Kosten aber ab ca. 500€ aufwärts

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Danke für die Auskunft so lässt sich etwas finden :)

Sind das dann alles NON EU Geräte ?
    Zwecks Garantie Sony Deutschland / EU ?

• Arbeite mal bitte folgende Liste durch: Klick
    Wenn günstig, dann wäre das M4 Aqua interessant.
    Die Xperia Z's kosten ab 500 EUR.

Rene "vanBroesel" Freitag

• Zitat

Original geschrieben von feettrip
    Deutsches Menü?

Mit Gewissheit kann ich Dir das nicht sagen, aber das wäre das erste Modell von Sony Mobile, welches am Umfang der Sprachen rumfummelt. Oder anders formuliert: Ich kenne kein Modell von Sony, welches kein Deutsch kann – egal wo gekauft. Du bekommst immer den ganzen Satz an Schriften, Menüsprachen und Tastaturen.

• Das sind alles Import Geräte, wenn du bei einem der wenigen deutschen Händler kaufst hast du zumindest die normale Gewährleistung. Deutsche Sprache sollte kein Problem sein, auch das soll dir dann einfach der Händler nochmal bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!