Apple iPhone 6s 64GB spacegrau - AKTION | Allnet-Flat nach Wahl - STRENG LIMITIERT!

• Hallo zusammen,

wir bieten euch eine limitierte Stückzahl an Apple iPhone 6s 64GB spacegrau (VF) mit ausgewählten Allnet-Flats an.

Highlights:

1) Vodafone Smart L
    - Allnet Flat in alle dt. Netze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internet Flat bis zu 21,6 MBit/s | LTE
    - 1 GB Datenvolumen (Junge Leute 1,5 GB*)

KEINE Anschlussgebühr
    Monatliche Grundgebühr: 39,99 €

Apple iPhone 6s 64GB spacegrau (VF) >> 119,- €

2) Vodafone Smart XL
    - Internet Flat bis zu 21,6 MBit/s | LTE
    - 2 GB Datenvolumen (Junge Leute 3,5 GB*)

KEINE Anschlussgebühr
    Monatliche Grundgebühr: 44,99 €

Apple iPhone 6s 64GB spacegrau (VF) >> 89,- €

3) Otelo Allnet-Flat XL
    - Internet Flat bis zu 21,6 MBit/s
    - 1 GB Datenvolumen

KEINE Anschlussgebühr
    Monatliche Grundgebühr: 29,99 €

Apple iPhone 6s 64GB spacegrau (VF) >> 249,- €

ACHTUNG:
    - Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen!
    - Es sind KEINE anderen Farben zu den genannten Konditionen möglich!
    - Das iPhone besitzt einen NET-lock | steng limitiertes Angebot!
    - Portierungen sind generell möglich!

* Junge Leute: Erhöhtes Datenvolumen und Deezer Musik-Streaming Flat.
    Dieser Tarif ist exklusiv für alle, die zwischen 18 und 25 Jahre alt sind, und für Studenten bis zum 30. Lebensjahr.

Beste Grüße :top:

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ didi-84: - Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen! Danke :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Geht afaik im Januar 2016 raus, ist immer so gewesen die letzten Jahre

• @Da Rappa...das muss ich jetzt einfach mal loswerden: Das Angebot ist Doof und Du auch weil Du hier sowas reinstellts! Wer braucht schon Spacegrau.....für meine Tochter benötige ich dieses komische Pink....menno

Hast Du etwas auf Lager in gleicher Konstellation? Gerne per PN.

Junge Leute wäre möglich, wobei ich das bezahle (abweichender Kontoinhaber). Kundennummer habe ich auch noch bei euch....fällt mir da ein...lol.

Gruss
    Horst

• Zitat

Original geschrieben von Waggl Daggl
    @Da Rappa...das muss ich jetzt einfach mal loswerden: Das Angebot ist Doof und Du auch weil Du hier sowas reinstellts! Wer braucht schon Spacegrau.....für meine Tochter benötige ich dieses komische Pink....menno

Du bist auch doof, weil du rosé suchst. Um mal auf deinem Niveau zu antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!