Apple iPhone 6s 64GB spacegrau - AKTION | Allnet-Flat nach Wahl - STRENG LIMITIERT!

• Hallo

Ich möchte ein Iphone 6s 64GB Silber mit einem Vodafone SMART XL Junge Leute 3,5GB und das ganze
    soll ein DC Wechsel sein. Also Ich möchte meine Callya Nummer erhalten.
    Wie viel würde die Zuzahlung kosten ?
    Vielen Dank.

• conker64: Otelo nutzt das VF-Netz, das 6s hat einen VF-Netlock, also ja das passt.
    Kamper99: bitte schick uns eine Mail, wir machen dir dann ein Angebot.
    sh1fty: du kannst es gerne über die VF-Hotline versuchen, garantieren können wir es dir nicht.
    GaRf1ElD: ja ist möglich, einmalig 50€. Rufnummermitnahme bei Otelo möglich.
    sercany: kannst du uns bitte auch eine Mail senden, Danke

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Verfügbarkeit bei Rufnummernportierung

@ DaRappa

Hallo,

habe gestern Mittag das Angebot bestellt und alle Unterlagen unterschrieben, gescannt und geschickt - bitte um Info, wenn etwas fehlen sollte. Da ich eine Simyo-Prepaid-Nummer mitnehme kann es laut Hotline-Chat zu Wartezeiten von bis zu 10 Tagen durch die Portierung kommen - ich hoffe aber doch schwer, dass ich trotzdem das iPhone zu diesen Konditionen bekomme?

Kurze Info wäre toll - danke.

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• mucfloh: wenn etwas fehlen sollte bekommst du eine Mail von uns. Portierungen können bis zu 10 Tagen dauern, da hat der Hotline-Chat recht. An der Wartezeit können wir leider nichts ändern, liegt am Anbieter. Konditionen bleiben unverändert

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

hab einen RED M Vertrag und zum 05.12. bereits gekündigt.
    Besteht die Möglichkeit den Vertrag zu verlängern?
    Mir ist die Rufnummermitnahme wichtig, der neue Vertrag im Smart XL Tarif wäre schon interessant.

Danke!
    (hab gerade auch per Mail angefragt)

• Angebotsanfrage

Hallo,
    ich würde gerne ein Angebot zum Iphone + Ipad Pro bekommen.

HANDY : Iphone 6s -64GB- Space Grau
    Handytarif (mindestangaben): 200 Minuten / 1GB / (SMS egal)
    - Bisher Interessant ist Ihr Angebot:
    1) Vodafone Smart L (39,99 €/ Monat ) und
    3) Otelo Allnet-Flat XL (29,99 €/ Monat)

Tablet: IPad Pro 128 GB WiFi (oder WiFi+Cellular)
    Datentarif (mindestangaben): 3GB (Wenn möglich mit 2t Karte fürs Auto mit geteiltem oder sehr geringem (nur Stau/Verkehrsinfo) Volumen)
    - Bisher interessant:
    Sparhandy.de: iPad Pro 128GB (739)+ VF DataGo L Classic 6GB (27,49/Monat) = zusammen eff. auf 2J --> 1399 Euro

- Ich hatte bei VF bis zum 14.10.2015 einen Vertrag (Handy) dieser wurde zum ende des Vertrages in eine PrePaid-Karte umgewandelt um die Nummer zu behalten. Diese Nummer würde ich gerne mitnehmen (Handytarif).
    - Gibt es bei VF noch die Rabatte bei 2 Verträgen? Dann wäre VF ggf. wieder interessant
    - Beide Verträge werden auf die gleiche Person (mich) abgeschlossen -Kombinationsangebote?-.
    - Lieferdatum (Hardware): Bis spätestens anfang Jan 16

------------------------------------------------

EDIT: 12:39 Uhr: Anfrage per mail ist raus...

• @ all: für alternative Angebote schickt bitte eine Email: info (at) talkthisway de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!