Ich bräuchte eine Otelo VVL geht das?
Apple iPhone 6s 64GB spacegrau - AKTION | Allnet-Flat nach Wahl - STRENG LIMITIERT!
-
-
-
6s Rose kostet 60€ Aufpreis, du hast dann original Ware ohne Lock. Das ist dir deine Tochter doch sicherlich Wert oder?
-
@Hutzli: Ja klar
Spike: ja klar
@nakras: bitte mail an info@talkthisway.de - dann gibts Angebot -
Hallo,
ich habe schon ein RED M Vertrag. Bekommt man nicht 10€ Rabatt, wenn ich das XL-Angebot hier zum Vertrag nehme?
-
Zitat
Original geschrieben von 0d1n
Du bist auch doof, weil du rosé suchst. Um mal auf deinem Niveau zu antworten....nicht ich suche Rosè oder wie die Farbe nun auch heißen mag, sondern meine Tochter. Aber erstmal die "Niveau" Karte gezogen....man man....haben manche Probleme.
Einfach mal locker bleiben, wie Andreas es immer auch ist.....
Andreas: Danke, das wäre es mir wert. Muss jetzt nur noch mit Ihr klären und melde mich...
-
@ DaRappa
Otelo Allnet-Flat XL mit ein iphone 6S würde ich gern bestellen. hat das handy netlock? kann ich da jede karte rein packen? wenn ja, her mit den vertrag
-
IP6s 128GB
Hallo,
wieviel Zuzahlung würde das IP6s 128GB bei Smart L kosten?
Danke vorab. -
kann man hier noch den vodafone 10€ vorteil bekommen, wenn man schon dsl+festnetz bei denen hat? und falls ja, ist für den vorteil nur der status quo wichtig oder gilt der vorteil nur solange dsl+festnetz läuft? werde es nämlich auf april 2016 kündigen (müssen) und da wäre wichtig, ob der rabatt bestehen bleibt oder weg fällt.
-
-
Hallo,
zwei kurze Fragen.
1) Ist bei den Vodafone Tarifen ein DC-Wechsel möglich? Falls ja, zu welchen Konditionen?
2) Rufnummermitnahme bei Otelo möglich?
VG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!