Sofort zum Händler bzw. NSC, denen dort nett und freundlich das Problem schildern und entwerder bekommst du ein Austauschgerät bzw. das "alte" wird reperiert.
6610 defekt: zeitweise kein Netzempfang!!
-
-
-
OK, danke euch allen.
Ich werde mich morgen Vormittag (Brückentag sei Dank ) gleich zum T-Punkt begeben und denen mein Problem schildern; ich berichte euch dann wie's mir ergangen ist !Gute Nacht,
Cobold :top: -
Hallo,
ich hatte ein ähnliches Problem: (SW V.3.09)
Mängel:
- Selbstständiges Abschalten des Gerätes
- Selbstständiges Abschalten aller Töne
- Sehr oft Abschaltung des Empfangs im netzversorgten Gebiet
(nach Drücken der Taste zum Auflegen, funktioniert es wieder)
- Abschalten des Netzbetreibernamens bei vollem Empfang
- Zeitweise Meldung „Sim-Karte einsetzen“
(dies wurde mit mehren Karten ausprobiert)Habe das Gerät heute im Nokia Shop abgegeben. Es wird nach Nokia eingeschickt und dauert ca. 10 Tage.
Ein Ausstauschgerät konnte man mir nicht anbieten, da sie angeblich keins hatten.
Viele Grüße
r0mek
-
So, ich war nun eben bei meinem T-Punkt und die tauschen es 1 zu 1 aus. Das neue 6610 kann ich am Montag abholen !
Naja, muss ich das Wochenende wohl mit meinem guten altem 6110 vorlieb nehmen :top: !
Ein schönes Wochenende euch allen,
Cobold -
hallo!
habe exakt das gleiche problem:
null empfang und keine störgeräusche neben pc oder radio...nun aber das größte problem:
ich habe das handy jemandem abgekauft, der es nicht mehr zurücknehmen will. außerdem liegt keine rechnung bei...
kann ich mein handy in jedem nokia-shop austauschen bzw. reparieren lassen oder bräuchte ich dazu eine rechnung (dass es auf garantie läuft!)?bitte antwortet mir schnell, bin schon halb verzweifelt an dem gerät!
gruß,
martin -
da das 6610 noch ekien 2 Jahre auf dem Markt ist, brauchst du IMHO keine Rechnung für den Garantienachweis.
Du benötigst den kaufbeleg allerdings zum Nachweis deines Eigentums und/oder Besitzes.
Gruß
Chris
-
sorry, bin neu hier... was heißt IMHO?
kaufbeleg hab ich keinen, habe aber noch die originalverpackung auf der die seriennummer drauf ist. reicht das?
wo muss ich dann hingehen zum gerät reparieren/umtauschen lassen?
-
Hi,
ich hatte das gleiche, technische Problem.
Bei meinem NSC in Neuss wurde keine Rechnung verlangt.
Lediglich wurde die Seriennummer (unterm Akku) eingescannt.
Die Reparatur dauerte 2 Wochen...Gestern musste ich das Gerät zum 2. Mal abgeben.Problem: Empfangsverlust, Ausschalten von selbst etc.
Viele Grüße
r0mek -
IMHO = In my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach
r0mek: Das ist aber von NSC zu NSC (Nokia Service Center) unterschiedlich.
Meistens reicht die verpackung nicht aus.
Gruß
Chris
-
Für die Garantie solltest Du schon eine Rechnung haben.Es kann aber sein,das Dein Gerät noch nicht älter als ein Jahr ist.Kannst mir ja mal eine PN mit der IMEI schicken,ich schaue mal wann es ausgeliefert wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!