T-Mobile rechnet Wap falsch ab!

• Hi,
    gestern hätte mich schier der Schlag getroffen, als ich mir den Kontostand anzeigen lassen hab. Ich war davor maximal 3 Minuten, eher weniger im Wap und hab sonst echt nix gemacht aber diese 3 Minuten kosteten 4,85€!:eek:

Kann ich den Betrag irgendwie wieder zurückfordern? Ist ja schon ein haufen Geld.

Gruß
    Marcel

• equinox
    Da er im Prepaid Forum postet, denke ich mal das er Xtra hat.

alien4
    Kommt darauf an, was Du im Wap gemacht hast !? Wenn Du Dir nur die Startseite drei Minuten betrachtet hast, dann ist dieser Betrag zu hoch.

Wenn Du aber auch noch irgendeinen Service ausprobiert hast können diese 4,85 € schon angehen.

So long
    Stefan

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• Bei Xtra Hotline anrufen, Problem schildern, dann schicken sie dir kostenlos einen Einzelverbindungsnachweis! Den musst du überprüfen und im Fall von Fehlern musst du dich wieder an T-Mobile wenden!

• tng1977, ich war nur kurz bei den neuen "tollen" T-Zones, weil ich mir den Aufbau und farbiges Wap anschauen wollte, sonst hab ich nichts gemacht, weder etwas runtergeladen, noch irgendwelche sonstigen gebührenpflichtigen Dinge getan.

Paparazzi, im Einzelverbindungsnachweis steht doch aber nicht drin, auf welchen Wap- Seiten ich gewesen sein soll.

Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!