Moto x 2. Gen. oder Moto G 3

• Bambus rutscht auch nicht, da Echtholz.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• So, jetzt habe ich mir das x2 mit 32 GB für 269,99€ bestellt. Dank an Primetime für den Tip und dem Gutscheincode.
    Noch eine Frage an die x2 Besitzer: kann man das Backcover gegen ein Cover tauschen welches ähnlich aussieht wie des Moto G 2015 in schwarz (geriffelt)?

• Nein. Dafür gibt es ja den MotoMaker, oder die Holz-Bambus-Rückseite, die mit Griffin-Soft-Folie (durchsichtig und rutschfest) bekleben kann....:_)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nope.

BTW:

Android 6.0 wird seit heute für das Moto X 2.Gen und das Moto X Play ausgerollt, die ersten beiden Märkte: Brasilien und Indien.

• So, habe heute das Moto x2 erhalten. Was mir als erstes aufgefallen ist das der Sim Schlitten oben am Gerät etwas tief drinn sitzt. D.h. Das es nicht bündig mit der Oberfläche abschließt. Wenn man mit dem Finger rüber fährt dann spürt man eine kleine scharfe Kante... Ist das bei euch auch so?
    Und, beim Rufaufbau knarzt es ein wenig im Lautsprecher... Im Telekom Netz..

• Nein, das ist beides nicht normal.

• mein x2 konnte keine automatische Display Rotation... ging zurück und ich soll diese Woche ein neues erhalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!