Hallo, was würdet ihr empfehlen, wenn ihr mal den Preis außer Acht lasst:
Moto x 2. Generation oder Moto G 2015 (3. Gen.)?
Bin kein Spieler (Auser Angry Birds und Solitaire). Surfe nur eMaile nur und lese Feeds. Aber trotzdem sollen die Apps schnell beim öffnen reagieren.
Moto x 2. Gen. oder Moto G 3
-
-
-
Moto X, ganz klar.
-
So klar ist das nicht, war das Moto X (2) nicht das Gerät, wo der Akku nicht so toll war (laut vieler Testberichte und Meinungen)? Ich würde ganz klar zum G3 tendieren
Hab selbst das G3 und bin richtig zufrieden, mir fehlt nix, vor allem aber war mir die sehr gute Sprachqualität wichtig (aber die soll auch das X haben wie eigentlich alle Motos)
-
Nun, der Akku hält ewig, nachdem nun mehrere Updates auf dem Gerät gelandet sind..:-) Und die Kamera wurde auch verbessert; ich finde das Moto X für 229 Euro mit Bambusrückseite das wertigere, bessere Gerät; zudem auch technisch interessanter.
Ob die Kamera des X.2Gen besser ist, als die des G3 vermag ich nicht zu sagen, da ich kein G3 besitze.
-
Tja, ich hatte das 6s Iphone womit ich von der standby Zeit und dem ganzen bedienen Herr sehr zufrieden aber das Gerät ist so rutschig - das geht garnicht...
Aus diesem Grunde habe ich mir eins von den Motos ausgeguckt. Unter anderem wegen des Stock Android und wegen der Haptik der Rückseiten...Tja, wenn das x2 die gleiche Standby Zeit hätte wie das G 3 dann wäre es meins...
Wo hast Du Es für 229,- gesehen? -
-
Tja, leider nur in weiss lt. Notebooks Hotline...
-
Die schwarze 32GB Version gibt es hier i.V.m. dem Gutscheincode "wso495" für 270 EUR inkl. Versand:
-
Für 229 Euro bei Notebooksbilliger.de und Cyberport (Online/Offline) mit 16GB und weiß/Bambus zu haben.
Android 6.0 ist ebenfalls bestätigt.
-
Ich möchte aber schwarz wegen des Grips (rutscht weniger...)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!