Otelo Allnet Flat mit iPhone 6 oder Samsung S6 edge für nur 19,99 €

• Hallo Telefon-Treff-Community,

wir haben wieder einen Hammer-Angebot. (GÜLTIG BIS 16.11.2015)
    Bei uns bekommt ihr entweder das Apple iPhone 6 (spacegrau & silber) oder das Samsung S6 edge (schwarz & weiß) mit dem Otelo Allnet Flat XL (Tarifdetails unten) für einmalig 19,99 €.

Zum Angebot

• Hallo Pi7272

alternative wäre es schon möglich.

Jedoch wäre die Zuzahlung deutlich höher.

Hier der Link zur unseren Seite.

http://www.cepnet.de/apple-iph…-otelo-allnetflat-xl.html

Zusätzlich habe ich Ihnen mal den Angebot von Otelo rausgesucht. (16GB)

https://www.otelo.de/handy-mit…6s-16-gb-mit-vertrag.html

Mit freundlichen Grüßen

Konrad vom Cepnet-Team

• Ich finde den Titel ziemlich irreführend..Fast alle geben die monatlichen Kosten an, ihr die Einmalzahlung und ich bin dann verwirrt, weil die GG 30€ ist..Mal bitte ändern

Danke

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Hallo Hunny

habe es eben grad versucht, habe leider nicht die Rechte dazu. Vielleicht sollte mal ein Moderator es ändern.
    Wobei ich auch sagen muss, dass ich in den Regeln keine Richtlinien für den Betreff gefunden habe.

Ich finde persönlich an dem Betreff nichts zu bemängeln. Ist ja alles eingetragen.

Gruß

Konrad Anton vom Cepnet.de-Team

• Hallo Konrad,

tolles Angebot!
    Von Seiten otelo erhält man bei eingehender Portierung derzeit 25€ Wechselbonus, richtig?

Für diejenigen, die kaum SMS schreiben und nur wenig Daten benötigen:
    Wird es eine ähnliche Promotion demnächst auch mit der otelo Flat M für 19,99€ monatlich geben?

Hier hatte ein anderer Händler vor kurzem ein attraktives Angebot mit dem "normalen" Galaxy S6 64GB...

• Hallo Manolo27,

ja das stimmt mit der Portierung. Diese werden seitens Otelo gutgeschrieben.

Bzgl. der otelo Flat M, kann ich leider nicht voraus sagen. Kann schlecht in die Zukunft sehen. :D
    Ich selber glaube nicht, dass es so eine Promo geben wird. Das ist schon ein Angebot, was wir selber nicht mehr unterbieten können.

Den Samsung S6 64 GB, könnte ich Ihnen für 69,99 € einmalig (mit dem Allnet Flat XL Tarif für 29,99 € mtl. ) anbieten.

Am besten bei Facebook folgen, da gibt es immer die aktuellsten Angebote. Jetzt auf Facebook folgen :top:

• Ist eine Vertragsverlängerung möglich? Vertrag ist gekündigt und läuft noch 4 Wochen...

• gibts auch ein Angebot fürn ein iPhone 6 64GB spacegrey? für 100€ Zuzahlung wäre es ein sicheres Geschäft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!