Sendo M550 - Vorbestellung jetzt möglich

  • Man kann zumindest einen Großteil ausstellen: Menü und * (oder Menü und #?) wie beim Nokia.


    Mehr über Aldi weiß ich leider auch nicht.

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Es ist schon komisch?:confused:


    Würde ich als z.Bsp. alsNokiasprecher im Nokiaforum genauso solch eine "freie Hand" kriegen und meine "Meinung" ;) in dem jeweiligen Forum vertreten können?:rolleyes: ;)

    Probier's doch einfach mal :D

    Mirko Lange

  • "Menü und Stern" führt bei vielen Nokia allerdings zur Tastensperren. ;)
    Meist muß man bei Nokia ein entsprechendes Profil erstellen und dahinein wechseln, um die Töne auszuschalten.
    Aber Nokia User brauchen das eh nicht. Da klingelt und piepst sowieso immer alles auf voller Lautstärke und egal wo. ;) :mad:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    "Menü und Stern" führt bei vielen Nokia allerdings zur Tastensperren. ;)
    Meist muß man bei Nokia ein entsprechendes Profil erstellen und dahinein wechseln, um die Töne auszuschalten.
    Aber Nokia User brauchen das eh nicht. Da klingelt und piepst sowieso immer alles auf voller Lautstärke und egal wo. ;) :mad:


    Ich sehe schon,daß hier keine Kritik erwünscht wird!:(
    Ein weiterer Auszug an dem reichhaltigen Angebot (ja,sendosprecher kannst es als Werbung auffassen!;-) )von talkabout.de:


    Wir sind Experten für Meinungsbildung im Internet. Wir steuern und beeinflussen diese Prozesse auf den Websites unserer Kunden sowie den relevanten Plätzen im Internet. Hierfür nutzen wir eigene Online-Spezialisten, bewährte Standardsoftware und externe Dienstleister.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    Probier's doch einfach mal :D


    Es reicht nicht, keine Gedanken zu haben.
    Man muss auch unfähig sein, sich auszudrücken
    (Karl Krauss)



    ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • beugelbuddel


    Lass doch jetzt bitte gut sein. Wie du selbst schon festgestellt hast triffst du dabei auf taube Ohren...


    Wenn du Probleme mit Mirko hast, bespreche das bitte per PN mit ihm.


    So, und nun lasst uns alle wieder liebhaben und kommen bitte BTT...

  • Sorry das ich so genau nachfrage, aber Details wären gut z.B. was sich dann nich abschaltet.
    Und ob es andere Möglichkeiten gibt wie z.B. bei Siemens oder Nokia, die dann aber alles abschalten.


    Wie gesagt sorry, aber für mich iss das durchaus von bedeutung, weil ich das Handy auch in der Schule usw. mithabe.
    Und wenns dann da piept kommt das nicht so gut!
    Und ich will mein Sendo ja nich gleich wieder abgenommen bekommen! :D


    Also wär schon nett.


    Mfg, Schwarzer Riese

    Südkorea will Spieleweltmacht werden!
    Tja, so etwas würde man sich auch für Deutschland wünschen, aber hier kann man ja schon froh sein, wenn man nicht weiter kriminalisiert wird.
    Zitat von Gamesurf.de

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Ich sehe schon,daß hier keine Kritik erwünscht wird!:(


    Geht's noch?
    Komm mal wieder aus Deiner Robin Hood Rolle raus und verhalte Dich normal!
    Ich denke, jeder hier kann sehr gut einschätzen, worum es sendosprecher geht und seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.
    Das brauchen wir aber nicht seitenlang und über sonst nichts mehr zu diskutieren.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • beugelbuddel: Ist Dir heute irgendwas über die Leber gelaufen? Wie Du selber feststellst, ist der Thread schon mehrere Monate alt. Glaube mir, hätte sendosprecher versucht uns dummdreist mit der Nase in "Sendomist" zu tauchen, wäre dieser Thread entweder schon seit langem mit einem Schloss versehen oder im Werbeforum in der Versenkung verschwunden. Da er das nicht ist, kannst Du davon ausgehen, dass wir alle (die diesen Thread nicht erst seit heute verfolgen) recht zufrieden mit der Art sind wie hier "die Pressestelle" mit dem Thema umgeht.


    Also, lass einfach gut sein - wir sind alt genug uns zu wehren wenn es denn nötig sein sollte. :D


    Aber eines möchte ich noch loswerden: Fanatismus - egal in welcher Form und Ausprägung ist nie gut... ;) :D


    Und zum Schluss noch ein Zitat der Beatles: Let it be...


    Gruß und Prost
    plant


    PS: Mir ist im übrigen mehr als einmal aufgefallen, dass der gute Mirko sehr wohl auch negative Seiten der Geräte offen zugibt und nicht versucht hier irgendwas schönzureden... so, gut jetzt...


    BTT please!

  • Ich find's klasse, dass das M550 nun bei einem Discounter günstig zu haben ist.


    Dieser Umstand wird für eine relativ gute Verbreitung sorgen und der stolze M550 Besitzer häufig von Freunden und Kollegen gefragt, was denn so besonderes an dem Aldi-Handy ist.


    Ich finde es schade, dass ein Handy hier im Forum von einem "Sendosprecher" als besonders exklusiv angepriesen wird und das gleiche Modell wenige Wochen später massenhaft über einen Discounter verkauft wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!