Sendo M550 - Vorbestellung jetzt möglich

• Muss Linteo recht geben, habe meins heute zur Reperatur gesendet, da es seit Anfang an einen Telefonspeicherfehler hat.
    Der Versand von Österreich zu EMTS Laboratories GmbH hat mich EUR 11,75 gekostet.
    Somit ist ein Sendo für mich in Zukunft uninteressant, der Preisvorteil um einige wenige Euro zu anderen Handys wieder zunichten.
    Kann auf meine Kosten zu jedem Update usw. das M550 nach Deutschland schicken.
    Werde mal sehen wie schnell das Handy wieder bei mir ist und ob der Fehler behoben wurde. Werde hier weiter berichten.
    Ergo, wenn das M550 wieder repariert bei mir ist, verkaufe ich es.

Somit auf jeden Fall ein :flop:

• Zitat

Original geschrieben von daywalker
    Das Gerät sieht aus wie ein ALDI Handy..... ;) ;)

Ich glaube jetzt ist es Zeit für eine Entschuldigung....:D :D

Gruß

• Zitat

Ich glaube jetzt ist es Zeit für eine Entschuldigung....:D :D

Gruß

Der ist in Anbetracht der Umstände gut :D :D :D :top:

Gruß,
    Sebi

• Ob es das M550 nun in Tevion Variante bei Aldi gibt oder nicht, ich bleibe bei meiner Aussage!

Diese Art von Beiträgen braucht kein Mensch und die Aussage von Dieter Nuhr trifft immer noch ins Schwarze...

... kauf Dir ein M550/Tevion und urteile dann selbst, alles andere ist Polemik.

Cheers,

Toerk

• Zitat

Wieso habe ich mit meiner Aussage recht gehabt oder nicht ?

Gruß

Jörg

Hey Leute, könnt Ihr Eure private Fehde nicht privat austragen?

Mirko Lange

• hallo,

was mich interessiert ist, ob man auf dem ausseren display die ankommende nummer sehen kann ond ob es ein knopf gibt um diese evtl abzulehnen ohne die klappe öffnen zu müssen?

gruß

• Nummer sieht man. Einen Knopf zum Ablehnen gibt es leider nicht.

Mirko Lange

• Hi,

ich frage mich schon länger,warum es einer Firma:

Mirko Lange
    talkabout communications gmbh
    pressestelle sendo deutschland

hier ermöglicht wird ,so massiv ein Produkt zu promoten?

:confused:

Ist dies die neue Art,um das Forum am Leben zu erhalten?:confused: ;)

Jeder andere Thread wäre schon nach wenigen Tagen ins Werbeforum verschoben worden,aber dieser Thread existiert schon einige Monate!?:rolleyes: :confused: :eek:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Wieso stört dich das denn auf einmal?

Mirko ist Pressesprecher von Sendo und kann so Informationen aus erster Hand liefern. Ich empfinde das ganze weniger als Werbung, sondern eher als Information und Support. Mirko macht hier ja wirklich nicht offensiv Werbung und geht auch mit Kritik professionell um. Es gibt ja noch einen Thread im Werbe bzgl. Bestellmöglichkeit.

Zugegeben, das erste Posting des Threads hätte eigentlich ins Werbe gehört, aber ich finde mittlerweile ist er hier absolut richtig,

Ausserdem begrenzt sich das ganze ja eigentlich auf diesen einen Thread hier, daher sehe ich da gar kein Problem... :confused:

@ Mirko mach weiter so... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!