Sendo M550 - Vorbestellung jetzt möglich

• Hi,

also mal angenommen (wirklich rein hypothetisch) die ALDI-Meldung wäre keine Ente und Sendo würde das m550 unter dem Tevion-Label über den Discounter vertreiben. Dann dürfte doch entscheidend für Erfolg oder Mißerfolg der Aktion der Preis des Gerätes sein. Und deshalb bin ich sehr skeptisch ob die Rechnung für Sendo aufgehen würde. Wenn die Geräte nicht im zweistelligen Eurobereich liegen (was beim gegenwärtigen Preis von 199 Euro wohl unrealistisch ist) wird sie doch kaum einer der ALDI-Kunden kaufen. Denn Otto Normaltelefonierer - und das sind nun mal die meisten - kennt doch in der Regel die 'wirklichen' Gerätepreise gar nicht da er durch die Subventionen der Netzbetreiber verwöhnt ist. Die Kunden kaufen sich dann doch lieber bei Vertragabschluss oder -verlängerung irgendein Nokia oder Siemens für 1 Euro statt einem Tevion für xxx Euro.

Gruß an alle

ainstein

• Das mag das Risiko sein und das mag auch der Grund sein, warum bisher kein Discounter Handys ohne Vertrag verkauft hat. Aber alles spekulieren ist überflüssig. Wir werden es sehen.

Mirko Lange

• habe ne neue Antwort von dem Ebay Verkäufer bekommen und es soll ohne SIM Lock sein. (Die Frage nach der Erscheinungsdatum bei Aldi blieb offen).

Also wohl kein PP Packet im ursprünglichen Sinne.

Naja warten wir's halt mal ab´.

und wenn Sendosprecher etwas sagen kann oder darf wird er das sicherlich tun...

• Und es kommt doch!

Hi Folks,

ich war eben im ALDI und habe den schnuckeligen TEVION Digital-Sat-Receiver gekauft.

Natürlich habe ich mir auch das aktuelle Prospekt mitgenommen...

SIEHE DA:

Tevion MD 7300 Handy für 159 EUR ab Donnerstag, den 18.09.2003 bei ALDI Süd!!!! Aussen schwarz und innen silber. 3 Jahre Garantie!!!

Und im Prospekt sieht das so aus wie in dem eBay-Angebot. D.h. der eBay-Verkäufer muss irgendwie bei ALDI oder der Druckerei arbeiten... ;)

Ein Headset ist dabei.

Leider ist mein Mac immer noch nicht da. Evtl. installiere ich den Scannertreiber heute für den PC und scanne mal das Prospekt ein.

Also Leute: Freut euch aufs TevionSendoMD7300M550 mit 3 Jahren Garantie für 159 EUR.

Gruß
    plant

• Der Preis ist denke ich in Ordnung. Wird sich zeigen ob das ein Erfolg wird. Ich bezweifle momentan ein wenig das "die Leute" sich darum reißen werden mit einem Handy von Tevion rumzulaufen.
    Schließlich zählt doch bei den meisten Kids zumindest nur Nokia oder andere bekannte Marken. Da zählt Tevion nun mal nicht unbedingt dazu. ;) Egal welcher Hersteller eigentl. dahinter stecken würde.

• Re: Und es kommt doch!

hast du schon deinen scanner installiert ?? Ansonsten hole ich mir morgen auch das prospekt!! dann hole ich es mir nächste woche :D Egal ob tevion drauf steht oder nicht.

• So, Kinners, hier kommt die Maus... ähm... der Scan...

Hier könnt ihr euch eine ca. 250k grosse Version des Scans mit 100 dpi downloaden, damit ihr auch alles gut lesen könnt.

PS: Aldi Süd ist Aldi Süd - will heissen, dass es das Telefon in allen Filialen von Aldi Süd am 18.09.2003 geben wird.

Gruß
    plant

• Also steht da nirgends auf dem Telefon überhaupt Sendo drauf, oder?

Ach ja, glaubt ihr die Handys werden schnell weg sein oder man kann da Mittags bis Nachmittags noch eines abgreifen?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!