Tut mir leid wenn ich frage aber was ist mit dem Smartphone?
Aldi, kann zwar sein dass ihr gut verkauft, es kann aber auch viele davon abschrecken, durch den verkauf bei Aldi!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aldi, kann zwar sein dass ihr gut verkauft, es kann aber auch viele davon abschrecken, durch den verkauf bei Aldi!
ZitatOriginal geschrieben von Bobo
Habe doch schon Fragen beantwortet, oder?
Danke Mirko für die Erläuterung...
Also ich bin ja eigentlich auch der Meinung, dass Aldi mittlerweile einen recht guten Ruf hat. Und vielleicht wart ihr ja bei den Verhandlungen wirklich so geschickt, dass für euch noch genügend rausspringt.
Auf jeden Fall könnt ihr über diesen Weg sehr viele Kunden ansprechen, nur wird den meisten wohl nicht bewußt sein, dass es sich um ein Sendo handelt.
Der Verkäufer von Ebay hat sich übrigends gemeldet und gemeint, dass es demnächst bei Aldi erscheint. Hake da nochmal genauer nach...
Das mit den NB ist natürlich traurig. Die Konkurrenz wird aber hart. Gerade wenn ich daran denke, dass das Siemens als PP von Eplus demnächst für 99€ angebotenwird...
ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
Habe doch schon Fragen beantwortet, oder?
Ist zwar der falsche Thread aber den anderen hast du übersehen, mich würde einfach interessieren ob du was neues sagen darfst, und ob es einen richtigen Vorstellungstermin hat!
ZitatOriginal geschrieben von Bobo
Ist zwar der falsche Thread aber den anderen hast du übersehen, mich würde einfach interessieren ob du was neues sagen darfst, und ob es einen richtigen Vorstellungstermin hat!
Ihr kennt mich doch schin inzwischen als ziemlich "gesprächig", oder?;) Also wenn I nix sog, dann hob i a nix zum sogn:top:
Lieber Mirko,
folgendes:
ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
[...] Also wenn I nix sog, dann hob i a nix zum sogn :top:
ist keine "Statement, sondern eine Signatur!
SCNR
Bischen noch was zum Topic, bzw. den letzten Diskussionen: Aldi als "Vertreibskette" zu wählen, ist, bzw. wäre m. E. ein sehr cleverer Schachzug, Deine 'pro' Argumente hören/ lesen sich sehr schlüssig, daher: Warum nicht?
Wünsche Euch viel Erfolg!
Hallo,
also ich finds gar nicht schlimm, wenn das M550 bei ALDI erscheinen würde. Schließlich ist ALDI schon fast KULT :top: ! und man weiß, dass Sendo drinnen steckt! Ich würds mir zulegen...
Ciao...!
Wenn aber Aldi Sendo-Produkte vertreiben soll ist das ja schön und gut, aber warum dann nciht unter der marke sendo? :confused:
........ weil Aldi alle Markenprodukte unter der Eigenmarke vertreibt... ??:p
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Wenn aber Aldi Sendo-Produkte vertreiben soll ist das ja schön und gut, aber warum dann nciht unter der marke sendo? :confused:
Also mal wieder so ganz allgemein: Was ist denn die "Hausmarke" von Aldi ? (bei Computern und Consumer Electronic usw.) Von wem sind denn die Computer von Aldi? Und Ihr habt bisher nur ein (angebliches) Foto von dem Handy von vorne gesehen, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!