Sendo M550 - Vorbestellung jetzt möglich

• Zitat

Original geschrieben von honk2
    Danke für den Tip.Und wie siehts mit Bildern aus?

Tut mir leid, weiss ich leider nicht:(

Mirko Lange

• Wie hast du das mit den Tönen denn gemacht?Hätte gerne auch andere,aber die von der Sendo-Page gefallen mir nicht sonderlich!Hast du auch schon irgendwas mit Bildern speichern versucht?
    M.f.G.,Honk2

• Zitat

Original geschrieben von honk2
    Wie hast du das mit den Tönen denn gemacht?Hätte gerne auch andere,aber die von der Sendo-Page gefallen mir nicht sonderlich!Hast du auch schon irgendwas mit Bildern speichern versucht?
    M.f.G.,Honk2

Nimm einfach die Samsung Klingeltöne in deinem jeweiligen WAP-Portal, das geht einwandfrei!;) Kostet halt Geld!:( Bilder habe ich noch nicht probiert!

• Zitat

Original geschrieben von daywalker
    Das Gerät sieht aus wie ein ALDI Handy..... ;) ;)

Gruß

sag mal bist du ein Hellseher, oder was?

Ich habe gerade gedacht ich hab einen :apaul: als ich das hier eben bei Ebay gesehen hab. Da müsste ich gleich an das Posting von daywalker denken.

Kommt das M550 wirklich bei Aldi raus?

Lustig finde ich vor allen Dingen, dass der SK Preis deutlich über dem Sendo Preis liegt...

@Sendosprecher wusstest du schon das es die Geräte auch mit Tevion gelabelt gibt?

• ich denke mal das sich da jemand einen spaß draus gemacht hat!! Und ich glaube wenn sendo das mitbekommt der verkäufer vielleicht arge Probleme bekommen könnte. Naja bin mal gespannt was der Sendosprecher dazu zu sagen hat!!!

• Sieht zwar nach einer echten Aldi Anzeige aus, aber woher sollte die jemand haben wenn es noch nicht mal bei Aldi angeboten wurde?

Deshalb gehe ich erstmal davon aus das es ein Fake ist. Schließlich müßte unser "sendosprecher" davon wissen. Warten wir ab was er dazu zu sagen hat.

CU

• Ist ja witzig, vorhin auch bei Ebay über das Tevion gestolpert und mir gedacht - mach dich mal auf die Suche :D
    Vielleicht ein Aldi-Mitarbeiter, der gerade seinen Job riskiert?

Als Aldi-Teil würde ich es mir aber erst kaufen, wenn das "Tevion-Branding" entfernt werden kann :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!