Ich tippe mal schlicht auf: Es wurde vergessen :eek:
Sendo M550 - Vorbestellung jetzt möglich
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
equinox:Es gibt eine Reihe von Geräten, die kein Factory-Reset können. Alle Philipse z.B.. Andere bekannte Geräte wie z.B. die meisten Sonys, haben zwar ein Factory-Reset, aber keine Möglichkeit, das Telefonbuch auf einmal zu löschen.
Oh wusste ich gar nicht, danke für die Info :top:
-
Vergleich Abmessungen SE T600
Hallo, auf der Suche nach einem sehr kleinem Handy würde mich mal der direkte Vergleich des M550 zu einem Sony Ericsson T600 interressieren! Kann einer vielleicht mal diese beiden Handys im Vergleich fotografieren!!?!!
-
stichwort kleines handy... Panasonig GD50 :cool:
-
Keine o2 Home-Anzeige?
Liebe M550-Eigner!
Muß gestehen, daß ich nicht alle Seiten des Threads detailliert gelesen habe. Bitte trotzdem um kurze Antwort, ob ich es richtig verstanden habe, daß die derzeitige SW-Version die o2-Home-Anzeige noch nicht beherrscht?
Danke für Euer Verständnis und Eure Antworten!
MfG, MiB -
leider keine O2 Home Anzeige!
-
Re: Keine o2 Home-Anzeige?
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Liebe M550-Eigner!
Muß gestehen, daß ich nicht alle Seiten des Threads detailliert gelesen habe. Bitte trotzdem um kurze Antwort, ob ich es richtig verstanden habe, daß die derzeitige SW-Version die o2-Home-Anzeige noch nicht beherrscht?
Danke für Euer Verständnis und Eure Antworten!
MfG, MiBAlso der günstige Tarif in der Home-Zone funktioniert. Das ist zwar keine offizielle Aussage von Sendo aber Fakt. Fakt ist auch, dass das Häuserl nicht angezeigt wird, das ist richtig. Aber soweit ich weiß gibt es ja von O2 irgendeine Pipenachricht oder so
-
Re: Re: Keine o2 Home-Anzeige?
ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
Also der günstige Tarif in der Home-Zone funktioniert. Das ist zwar keine offizielle Aussage von Sendo aber Fakt. Fakt ist auch, dass das Häuserl nicht angezeigt wird, das ist richtig. Aber soweit ich weiß gibt es ja von O2 irgendeine Pipenachricht oder so
jep ! du kannst dir von O2 einen Ton freischalten, der nach dem Verbindungsaufbau und vor dem Freizeichen kurz ertönt. Damit ist JEDES Gerät tauglich für die Homezone und du weisst genau, dass das Gespräch jetzt zu den günstigen Konditionen abgerechnet wird.Max
-
Der Tonindikator ist eh viel zuverlässiger als das Häuschen. Die Software der Handy spielt einem oft einen streich.
Ich habe teilweise dort en Häuschen, wo es nicht mal O2 gibt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!