Sendo M550 - Vorbestellung jetzt möglich

• Re: Re: Re: Sendos angekommen!

Benutz mal den hier: ;)

Danke dir :)

Gruß

Chris

• Ich habe mein Sendo M550 heute auch bekommen. Dem oben geschriebenen pflichte ich bei. Habt ihr auch alle eine englische Bedienungsanleitung dazubekommen?

Schönes Wochenende!

• Deckel M550

Habe gerade mit Sendo über den Deckel gesprochen. Auch über die Möglichkeit, vielleicht einen Deckel aus Metall einzubauen.

Und jetzt verstehe ich es: Die interne Antenne! Da kann man nix aus Metall außen rumbauen. Da kann man nicht einmal eine andere Farbe nehmen, die mehr nach Metall aussieht. Die hätte dann mehr Metallanteile in der Farbe. Und das würde die Antennenleistung erheblich drücken.

Tja, Handys bauen ist wohl doch eine komplizierte Angelegenheit. Und der (nicht ganz so dolle) Batteriedeckel ist wohl der Preis für die interne Antenne.

Mirko Lange

• Re: Re: Sendos angekommen!

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher

Wir arbeiten dran :-)) Welche Farben wären denn Eure Favoriten?

Ich habe jetzt mal wild rumgesucht ;) ...

... wo finde ich den vernünftige Bilder der verschiedenen Farben? In der 3D Ansicht sind die Farben (ausser schwarz ;) ) wohl nicht so dolle dargestellt :rolleyes: .

Falls schon hier genannt - OK shoot me :gpaul:

Ansonsten bitte mal nen Link.

Merci und Cheers,

Toerk

• Re: Deckel M550

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Tja, Handys bauen ist wohl doch eine komplizierte Angelegenheit. Und der (nicht ganz so dolle) Batteriedeckel ist wohl der Preis für die interne Antenne.

Das würde erklären warum der deckel bei meinem zweit-lieblingshandy dem 8210 auch noch viel dünner und deutlich labberiger ist.

• Konstruktiver Beitrag - niveaureguliert ...

... ist schon klar.

Denk an Dieter Nuhr und handle danach.

@all: Keine Sorge, er kann nicht anders. :rolleyes:

Cheers,

Toerk

• Zitat

Original geschrieben von daywalker
    Das Gerät sieht aus wie ein ALDI Handy..... ;) ;)

Gruß

Wie kommst du dadrauf?
    ich habe bei ALDI noch nie ein Handy gesehen ! !

(nein, mal im ernst, ich würde nie behaupten, dass Dein Beitrag doch recht abstrus oder einfach nur "aus der Luft gegriffen" ist, Du kannst diese meinung ja sicherlich auch irgendwie begründen, oder?
    Na, ja; ist das denn was positives oder was negatives - soviel ich weiss, gehen ja viele Leute bei Aldi einkaufen und sind zufrieden, auch die Aldi-Computer sind (waren es zumindest anfangs) der totale renner - kannst Du etwas genauer schreiben, wie Du das meinst??)

Grüße an alle und ein schönes Wochenende!

Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!