Sendo M550 - Vorbestellung jetzt möglich

  • @Sendosprecher: Falls du mir irgendwie eine VIP Box besorgen kannst, kannst du mir dann über PN bescheid sagen?


    Gruß, Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von AxM
    @Sendosprecher: Falls du mir irgendwie eine VIP Box besorgen kannst, kannst du mir dann über PN bescheid sagen?


    Gruß, Alex

    Mit VIP-Boxen geht leider GAR NIX mehr. Sind alle weg :(

    Mirko Lange

  • Ok, schade... :(



    Falls jemand seine Box bekommen sollte, es aber jetzt doch nicht mehr haben will, dann könnt ihr mich gerne anschreiben..


    Gruß, Alex

  • Ist vielleicht eine etwas indiskrete Frage :rolleyes: ...


    ... aber jetzt hast Du soviel Energie, Zeit und Nerven in diese Aktion gesteckt - läuft es denn bei Euch jetzt wenigstens gut mit dem M550 Verkauf? Denkst Du die 500 Stk. sind schnell weg?


    Bischen Hintergedanken ist natürlich schon dabei ;) - aber im Grunde denke ich interessiert es bestimmt einige mal zu hören, ob Du jetzt den gewünschten Erfolg hast.


    Der Service stimmt jedenfalls schonmal - Versandmitteilung schon bekommen :top: .


    Cheers,


    Toerk

  • @sendosprecher:


    Hat denn ein Händler schon welche bei Euch geordert?


    Oder wie sieht es aus, packt überhaupt jemand mit ner PrePaid Karte zusammen?


    Gruß,
    Sebi

  • Die Frage ist nur, was "der gewünschte Erfolg" bedeutet. Glaubt mir oder nicht: Der Erfolg ist jetzt da, weil jeder, der eins haben will, auch eines haben kann. Das ist das Wichtigste.


    Wenn ich jetzt auf den Geräten sitzen bleibe habe ich allerdings ein Problem. Im Moment sieht's ganz gut aus. 350 sind schon weg. Wenn ich alle verkaufe, dann bleibt noch "ein bisserl was" hängen. Das ist auch ganz nett. Aber wie gesagt: das ist nicht unser Geschäft und wir leben ganz gut von dem, was wir eigentlich machen: PR.


    Händler haben bis jetzt kaum geordert - aber ich mache da jetzt bald ein Mailing. Hier fehlt mir vielleicht auch die Erfahrung, wo der Preispunkt ist. Kann mir von Euch jemand einen Tipp geben - ganz ernsthaft. Wo sagt ein Händler: Das ist ein guter Einkaufspreis!

    Mirko Lange

  • M550


    Also eine Versandmitteilung hab ich leider noch nicht bekommen:-)

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    ...
    Im Moment sieht's ganz gut aus. 350 sind schon weg.
    ...


    Hey Mirko,


    seit heute ist es "real" erhältlich und Du hast schon 350 verkauft ...


    ... da sehe ich eher keine Probleme die restlichen 150 auch noch los zu werden. Scheint mir eher ein voller Erfolg (im Sendo Rahmen natürlich). Ich habe vielmehr Sorge für meine evtl. weiteren Bestellungen ;) .


    Hast Du vor nachzuordern, oder ist nach den 500 Ende??


    BTW: Wieviele bekommt den die Mobilfunks News für ihre Neuabos? Sind die schon in den 350 drin?


    Oho, ich befürchte meine Schwester muss sich da schnell entscheiden :rolleyes: .


    Cheers,


    Toerk

  • Über die Mobilfunk News will ich nix sagen - das gehört sich nicht :-)

    Mirko Lange

  • Kurz OT:


    Sendosprecher: Du hast eine e-mail, ich komme gerade nciht in das PN-System, muss jetzt auf Fehlersuche gehen (Cache??)


    Gruß


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!