hm...
die Mail ist etwas voreilig rausgegangen. Ich wollte den Text noch fertigstellen und dann Morgen rausschicken.
Ich weiß ganz genau, dass alles, was ich jetzt hier zu erklären versuche, auf wenig Glauben geschweige denn Verständnis stoßen wird. ABer man kann ja bekanntlich nicht nicht kommunizieren. Nichts zu sagen wäre auch was.
Also:
Was hier gelaufen ist, ist ein ziemliches Desaster. Im Ergebnis. Wenn man es genauer analysiert ist das ein Verkettung von einem Haufen sehr unglücklicher Umstände die - jeder für sich - kaum Einzelnen vorwerfbar sind.
Das Ergebnis ist: Auslieferung erst in der ersten Septemberwoche. Punkt. Aus.
Wie in der Mail geschrieben, gibt's für alle, die die Stange halten ein sehr exklusives Geschenk. Für die, die schon bestellt haben die Sendo-VIP-BOX (http://www.talkabout.de/sendovipbox.htm) und für alle die jetzt in den nächsten zwei Wochen bestellen eine Mikrophon/Ohrhörer oder eine Tasche. Wir bestechen also die Leute.
Mir ist auch klar, dass man schon ein dirckes Fell haben muss um nicht zu fragen "stimmt das dann jetzt?"... aber ich kann nix anders sagen. Und auf Holz klopfen.
Und wer jetzt sagt "Sendo, nie wieder", der hat wohl auch nicht unrecht. Auf jeden Fall denke ich, dass wir uns ganz schön ins Zeug legen müssen, um das wieder auszugleichen. Die "Geschenke" sind vielleicht ein (kleiner) Anfang.