Sendo M550 - Vorbestellung jetzt möglich

  • Kannst Du bei den Geräten als bestellparameter vielleicht sowas wie "Limited 500" oder so bestellen? Kommt sicher nicht schlecht :)



    MfG, Michael

  • Liefertermin jetzt klar??


    Hallo,


    ist der Liefertermin jetzt irgendwann sicher??
    Ich hab das M550 am ersten Tag als es möglich war online bestellt und inzwischen mein Zweithandy verkauft.
    Sendo sollte doch mal langsam einen Termin nennen können, wann das Gerät in Deutschlans verfügbar ist; oder zählt der markt hier nicht???

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Les mal den Tread hier durch...


    Das Handy gibts in Deutschland nicht offiziell von Sendo. Mirko hat hier den Exclusivvetrieb mit seinen 500 Exemplaren.


    Und ein paar Zeilen weiter oben kannst Du auch lesen wieso Du warten musst...

  • Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    Und ja, wenn Morgen die Entschiedung kommt, dass eben erst - keine Ahnung - in ein paar Wochen ausgeliefert werden kann, dann überweisen wir alles Geld sofort zurück.


    Räusper ... :rolleyes:


    Heute war Morgen ;) :D


    Schönes Wortspiel, aber die Frage bleibt. Was gibts Neues?


    Cheers,


    Toerk

  • Konferenz


    Michael Lindner


    Du solltest vielleich auch erst mal hier alles durchlesen bevor Du pampig wirst.


    Sendosprecher sollte heute eine Konferenz haben in der er genaues zum Liefertermin erfährt bzw, raushandelt.


    Genau darauf war mein Beitrag bezogen. Von daher denke ich kann er nun allen vielleicht was genaueres sagen.


    Und das sich Sendosprecher hier ganz schön einsetzt sollte man auch mal feststellen.


    Zusätzlich sollten alle Interessenten mal eine mal die Sendozentrale schicken, daß in Deutschland das M550 auch Käufer findet; das könnte die Lieferung auch beschleunigen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Nun ja.....


    Das mit den Mails an die Sendozentrale würde ich nicht raten. Es hängt überhaupt nicht an denen.


    Ergebnis des Gesprächs heute: Ich kriege sie also jetzt doch "so schnell wie möglich", wann das aber sein wird, sagt man mir Morgen. Das ist einerseits nachvollziehbar, weil derjenige, der das "dass" entscheidet nicht die Planung macht, allerdings finde ich es reichlich spät, uns jetzt erst in die Planung aufzunehmen.


    Also noch mal: "Morgen" gibt's 'ne Rundmail. Und auch noch einmal: Ich persönlich mache denen zwar mächtig Feuer, aber trotzdem stehe ich noch zu Sendo. Mal gucken, wie lange noch :rolleyes:


    Irgendwann muss es ja mal "normal" werden...

    Mirko Lange

  • Ach so noch etwas: Ich halte es weder für angemessen "pampig" zu werden noch irgendjemand vorzuwerfen, er sei "pampig".



    Yo men, wir sind alle cool :cool:


    :D :top: ;)

    Mirko Lange

  • Wollte nicht pampig wirken, Sorry.


    Ich denke nur das der Sendosprecher schon bescheid sagt wenn seine Konferenz vorbei ist und er was neues weiss. Daran ändert ne Frage auch nix.


    Sorry falls es falsch rüberkam :)



    MfG, Michael

  • Hallo Leute,


    habe mir bei Sendo.de das M55o vor einiger Zeit bestellt, heute fragte ich mal dort nach und habe folgende Antwort bekommen:


    Sehr geehrter Herr ..........


    wie wir heute von Sendo erfahren konnten, verschiebt sich
    leider der Liefertermin Ihres Sendo M550.


    Aufgrund des noch nicht abgeschlossenen Genehmigungs-
    verfahrens für Deutschland wird sich die Lieferung
    voraussichtlich bis Anfang September 2003 verzörgern.


    Wenn Sie soviel Geduld aufbringen, bedankt sich Sendo
    bei Ihnen mit einem exklusiven Präsent bei der Lieferung.


    Wir wissen, wie sehr sich auf das M550 freuen und
    bedauern, dass Sie es nicht schon in Händen halten können.


    Kurzfristig wurde uns die Nennung eines definitiven
    Liefertermins versprochen. Sobald dieser uns vorliegt,
    erhalten Sie noch eine weitere Benachrichtigung.


    Bei weiteren Fragen, rufen Sie uns an oder senden Sie
    uns eine Mail.


    Mit freundlichen Grüßen
    i. A. Karin Schnack
    customertimes GmbH Logistik & Fulfillment
    für talkabout communications gmbh
    pariser str. 25 • 81667 münchen
    Fon: +49 (89) 45 99 54 - 0
    Fax: +49 (89) 45 99 54 - 44



    Somit kann sich jeder ein Bild machen, wie lange es noch dauert.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    ...


    Also noch mal: "Morgen" gibt's 'ne Rundmail. Und auch noch einmal: Ich persönlich mache denen zwar mächtig Feuer, aber trotzdem stehe ich noch zu Sendo. Mal gucken, wie lange noch :rolleyes:


    ...


    Ich gehe dann mal davon aus, dass das von LogoX zitierte auch noch an alle anderen Besteller per Mail geht ... :(


    Habe zwar noch keine Mail bekommen, aber das wird es dann wohl gewesen sein.


    Schade, ich hätte ja mal ein anderes Handy als ein SE genommen - dann halt nicht. Oder eben dann, wenn es normal verfügbar ist.


    Cheers (enttäuscht),


    Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!